Mama38

  • Mitglied seit 2. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Profil-Aufrufe
33
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Mama38

    Hat eine Antwort im Thema Mama38 - Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Danke für die aufmunternden Worte
    Selbstliebe muss ich wohl erst wieder finden
    Die Liebe zu meinen Kindern gibt mir momentan die kraft
    Ich hoffe nur das sie irgendwie verstehen das ich nicht schuld daran bin wenn er denn tatsächlich geht.
    Ich hoffe so das er…
  • Mama38

    Hat eine Antwort im Thema Mama38 - Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Es fühlt sich leider nicht mutig an
    Ich hab gute Freunde die mich bestimmt unterstützen werden aber ich hab’s bis jetzt nicht geschafft es ihnen zu sagen
    Das macht es einfach so endgültig und es fühlt sich wie eine persönliche Niederlage an.
    Ich versuche…
  • Mama38

    Hat eine Antwort im Thema Mama38 - Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    So gestern Abend hab ich eine Entscheidung getroffen,
    Ich hab ihm gesagt das er bitte gehen soll und sein Zeug irgendwo anders in den Griff bekommen muss.
    Keine Ahnung was jetzt passiert, ob er wirklich geht und das alles endlich ein Ende hat.
    Ich hab Angst…
  • Mama38

    Hat eine Antwort im Thema Mama38 - Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anni,
    Danke für die Worte.
    Ich versuche darauf zu schauen dass es mir gut geht, aber vor allem schaue ich dass es den Kindern gut geht.
    Ich hab oft darüber nachgedacht mich zu trennen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das den Kindern zumuten kann.…
  • Mama38

    Hat das Thema Mama38 - Hallo zusammen gestartet.
    Thema
    Mein Mann ist Alkoholiker,
    Seid Jahren erleben ich und leider auch unsere Kinder auf und abs.
    Er ist zwischendurch immer wieder trocken und immer wieder will ich glauben das er es diesmal schafft.
    Aber ich denke der nächste Rückfall kommt gerade auf uns…