77BombayStreet

  • Mitglied seit 16. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Profil-Aufrufe
14
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • 77BombayStreet

    Hat eine Antwort im Thema 77BombayStreet - Ich stelle mich vor verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, die Betreuungssituation ist für mich so auch nicht tragbar. Ich bin wahnsinnig froh, dass meine Mutter mir versprochen hat im Notfall jederzeit einzuspringen. Das ist mir zwar unangenehm und peinlich, aber es entspannt die Lage ungemein.
    Wie…
  • 77BombayStreet

    Hat eine Antwort im Thema 77BombayStreet - Ich stelle mich vor verfasst.
    Beitrag
    Hallo Yasmin
    Unsere Kinder sind 10 und 7 Jahre alt, das Jüngste ist 8 Monate alt.
    Ich muss vielleicht dazu sagen, dass es in den letzten fünf Jahren eine lange Phase (über 2 Jahre) gab, in der er wegen Führerscheinproblemen erwiesenermassen gar nichts…
  • 77BombayStreet

    Hat eine Antwort im Thema 77BombayStreet - Ich stelle mich vor verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mona
    Danke für deine Anregung.
    Ich war tatsächlich schon mal bei einer Anwältin und kenne die rechtliche Situation. Es ist ja blöderweise gar nicht so einfach einen Betrunken auf die Schnelle aus dem Haus zu kriegen. Schnell geht das gegen seinen…
  • 77BombayStreet

    Hat eine Antwort im Thema 77BombayStreet - Ich stelle mich vor verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Mona
    Danke für deine Antwort und deinen Input.
    Mein Herz hängt eigentlich an einer Person, die ich schon lange nicht mehr in ihm sehe. Ich habe schon mal versucht mich zu trennen, das ist allerdings gar nicht so einfach. Ohne Anwalt verlässt…
  • 77BombayStreet

    Hat das Thema 77BombayStreet - Ich stelle mich vor gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Mitglieder
    Seit ca. 5 Jahren lese ich hier mit und habe heute den Mut und die Kraft gefunden mich vorzustellen. Bisher habe ich noch gedacht das lohnt sich nicht, mein Mann schafft das schon. Eine absolute Fehleinschätzung.
    Ich bin weiblich, 36…