Minchen83

  • Mitglied seit 23. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
2
Profil-Aufrufe
11
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Minchen83

    Hat eine Antwort im Thema Minchen83 verfasst.
    Beitrag
    Danke PetraPetra, ja ich denke auch es wird ein harter steiniger Weg. Ich muss mir da wirklich Gedanken drüber machen und abwägen. Vergessen werde ich nicht können, aber wie du schon sagst es könnte heilen.
  • Minchen83

    Hat eine Antwort im Thema Minchen83 verfasst.
    Beitrag
    Außerdem Haben ich mich für eine Mutter Kind Kur entschieden, mal sehen wie das läuft. Das ist alles neu für mich!
  • Minchen83

    Hat eine Antwort im Thema Minchen83 verfasst.
    Beitrag
    Danke für Eure Antworten! Also in der Therapie meines Mannes gibt es Paargespräche, an denen ich selbstverständlich teilnehme. Wir haben demnächst unser erste Gespräch, ich bin gespannt wie das abläuft. Ich bin bereit mitzuarbeiten, aber es ist…
  • Minchen83

    Hat eine Antwort im Thema Minchen83 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Aurora,

    vielen Dank!!!!

    LG
  • Minchen83

    Hat eine Antwort im Thema Minchen83 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für deine Antwort und dein Verständnis. Ich habe mich für die Gruppe beworben. Vielen Dank!
  • Minchen83

    Hat das Thema Minchen83 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    mein Name ist Jasmin. Ich bin seit 16Jahre mit meinem Mann zusammen und 13 Jahre davon verheiratet, wir haben eine 10jährige Tochter.
    Mein Mann war bereits dreimal im Entzug und nun befindet er sich in einer Langzeittherapie.
    Wir leben immer noch im…