annelui

  • Mitglied seit 21. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Erhaltene Reaktionen
5
Profil-Aufrufe
43
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema Anton - Co abhängig verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anton!
    Ich möchte dir sagen ich weiß ganz genau was du durchmachst. Mein Ex-Freund und ich waren 12 Jahre zusammen…das letzte Jahr war geprägt von massiven Alkoholexzessen. Am Ende war ich alles Schuld wurde nur noch beleidigt und nieder…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen! Ich möchte euch berichten wie es mir geht und was es so neues gibt.
    Mein Ex Freund versucht mich weiter zu kontaktieren. Tja was soll ich sagen ich war so dumm und bin tatsächlich einmal zu einem Treffen gefahren. Er hatte mir zuvor…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Hartmut
    Ich habe 1 Jahr gekämpft um diese 12 jährige Beziehung. Aber ich wollte es mehr als er…ich musste gehen. Sonst wäre ich krank geworden. Aber die Art und Weise ist so krass verletzend wie er sich verhält.
    Er hat keine Wohnung kein Job kein Geld.…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Mona danke für deine Worte!
    Er hat nach jeder Entgiftung bis jetzt spätestens am nächsten Tag getrunken. Ist während zwei Aufenthalten in verschiedenen Kliniken rausgeflogen wegen Alkohol.
    Jetzt diese Therapeutin. Keine Ahnung was ich davon halten soll.…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Saphira
    Naja es ist ja Fakt das sie da ist. Er wurde schon mit ihr gesehen und der Vater kennt die Dame auch schon.
    Es ist aber auch egal…denn ob es was echtes ist oder nicht oder wird. Seine Entscheidung, sein Leben. Ich finde es halt so…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Linde66
    Ja mit komplett getrennt meine ich getrennte Wohnung nicht mehr bewusst gesehen. Ich habe seine Nummer eben gelöscht und auch alle Kontakte seiner Familie.
    Mir tut es für seine Kinder leid das er sich nach Köln verpissen will. Wobei die schon…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    achelias ich halte mich von ihm fern. Trotzdem bekomme ich immer Informationen. Dann sieht ihn jemand mit der neuen treffe ihn beim Arzt.
    Ich habe auch das Gefühl er ist überhaupt nicht bei sich. Das ist so komisch er kommt mir wie ein fremder vor.…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    […]

  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Hallo! Ich war jetzt länger nicht mehr hier…ich bin seit 2 Wochen in meiner eigenen Wohnung. Es ist viel passiert und ich hab heute einfach einen schlechten Tag. Der Umzug war super anstrengend. Mein Ex Freund hat doch dann tatsächlich einen Tag…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    mollyfisch
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Heute geht es mir schon besser. Ich habe heute sehr sehr viel für den Umzug vorbereitet und alles gepackt und geräumt. Ich muss sagen jedes Teil in die Hand zu nehmen schmerzt. Wir haben alles gemeinsam…
  • annelui

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Annelui,

    es tut mir leid das es dir so schlecht geht. Viele gehen durch dieses Tal. Ich merke bei mir dass es mir gut tut lange Spaziergänge zu unternehmen. Ab und an gehe ich schwimmen. Der Schmerz über den Verlust ist trotzdem da, aber es wird…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Linde66 ja das stimmt. Es ist wirklich eine ganz krasse Achterbahnfahrt der Gefühle. Im einen Moment denke ich ich weiß nicht wie ich es bis zum nächsten Tag schaffen soll und wenn es etwas besser geht kommt wieder irgendeine Hiobsbotschaft um die…
  • annelui

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist für Erwachsene Angehörige schon schwer. Aber für Kinder ist es um so schlimmer.
    Du hast ne Menge zu stemmen momentan. Bleib dran und hol dir hier Unterstützung für deine Schritte. :thumbup:
    LG, Linde
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Linde66
    Da kann ich nichts rückgängig machen. Wir haben eine Familienfreigabe. Wenn ich unseren Laptop benutze geht der Account automatisch auf und alles wird angezeigt. Ich muss mich da in Ruhe dran setzen und das alles löschen und Passwörter alle…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Linde66 ja das werde ich machen. Meine letzte blutabnahme ist noch nicht so lange her. Da war alles in Ordnung. Aber da war die Situation auch noch nicht so ekelhaft wie sie jetzt gerade ist
  • annelui

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo annelui,
    wenn die Akkus leer sind, kann die Ursache seelisch sein, aber der Körper gehört ja auch dazu. Ich lasse regelmäßig Blut nehmen, um auf der sicheren Seite zu sein. Ich habe Eisenmangel und paar andere Sachen. Und seit ich die…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Elly
    Ja vielleicht sollte ich mir da mal einen Termin machen und es klären.
    Arbeiten gehe ich erst wenn ich umgezogen bin vorher macht das keinen Sinn. Ich gehe auf jeden Fall mit dem Hund raus. Ansonsten fahre ich heute zu meiner Familie damit ich…
  • annelui

    Reaktion (Beitrag)
    Der Psychiater ist kein Allgemeinmediziner, Annelui!

    Ich empfehle Dir trotz allem, mit Deinem Hausarzt zu sprechen.
    Er kann Dir bestimmt beistehen und Dir Hilfe anbieten, damit es
    Dir bald besser geht

    Und vielleicht ist es auch gut, sobald es Dir etwas…
  • annelui

    Hat eine Antwort im Thema annelui - Hallo bin neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Elly
    Ich bin bereits krank geschrieben von meinem Psychiater. Er sagt ich soll mir Zeit geben und das mein Körper so krass rebelliert sei normal. Ich habe ja schließlich das ganze letzte Jahr mich nur um ihn und seine Bedürfnisse gekümmert. Ich bin…
  • annelui

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen Annelui,

    hoffentlich hast Du noch etwas Ruhe finden können.

    Wenn Du noch immer körperliche Beschwerden hast, dann überdenke,
    ob es doch eine Erkrankung sein könnte. Manchmal kommt alles zusammen.

    Und wenn es seelischer Druck ist, der kaum…