Luna18

  • Mitglied seit 4. Februar 2023
  • Letzte Aktivität: 16. April 2024 um 21:14
Beiträge
56
Erhaltene Reaktionen
12
Profil-Aufrufe
300
  • Luna18 4. April 2024 um 22:18

    Hat eine Antwort im Thema Lia123 - EKA, ganz neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lia,

    ich überlegte auch immer wieder fieberhaft wieso er jetzt wieder trinkt. Aber ein Alkoholiker braucht keinen Grund!! Da können wir EKA auch noch so nach Gründen und Lösungen suchen.

    Es tut mir Leid das du nach langer Zeit zu Hause bist und dein…
  • Luna18 3. April 2024 um 21:54

    Hat eine Antwort im Thema Lia123 - EKA, ganz neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Liebe Lia 123,

    Entschuldige das ich erst jetzt antworte.

    Du fragst mich wie ich mit meinen Schuldgefühlen umgehe. Ich muss Dir sagen die habe ich tatsächlich nicht. Ich ärgere mich eher über mich selbst,das ich wenn er trinkt nach Lösungen suche…
  • Luna18 31. März 2024 um 19:00

    Hat eine Antwort im Thema Lia123 - EKA, ganz neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lisa,

    schön das Du hier bist und ich hoffe das Du hier die nötige Hilfe und Unterstützung bekommst.

    Ich kann nachvollziehen wie es Dir geht. Mein Papa ist seit Jahren Alkoholiker jetzt seit einem Jahr trocken. Ich habe jahrelang vermittelt und war…