NiLiHaMi

  • Mitglied seit 14. Februar 2024
  • Letzte Aktivität: 14. April 2024 um 12:50
Beiträge
16
Erhaltene Reaktionen
4
Profil-Aufrufe
60
  • NiLiHaMi 17. März 2024 um 22:08

    Hat eine Antwort im Thema NiLiHaMi - Ich weiß nicht was ich machen soll verfasst.
    Beitrag
    Danke für die lieben Worte.

    Von der Sache her sind wir seit 2 Jahren auf uns alleine gestellt. 2023 war sie 6 Mal zur Entgiftung. Dieses Jahr im Januar und nach 2 Tagen ging es non stop weiter.

    Es ist alles so traurig. Mein großer hasst seine Mutter und…
  • NiLiHaMi 17. März 2024 um 21:22

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo NiLiHaMi,

    bisher habe ich nur still bei Dir mitgelesen. Aber ich will Dir Mut machen, Du warst so oft allein mit den Kindern die letzte Zeit, dass Du es bestimmt ohne sie besser schaffen wirst. Vor allem, da sie jetzt ausgezogen ist.

    Und dass Du…
  • NiLiHaMi 17. März 2024 um 16:26

    Hat eine Antwort im Thema NiLiHaMi - Ich weiß nicht was ich machen soll verfasst.
    Beitrag
    Also wenn sie mir schreiben sollte, werde ich nur antworten, falls es um unsere Kinder geht. Sie hat mich erstmal überall blockiert. Falls sie wieder kommen sollte, wovon ich erstmal nicht ausgehe, ist mein Ziel, dass ich und die Kinder dann definitiv…
  • NiLiHaMi 17. März 2024 um 13:47

    Hat eine Antwort im Thema NiLiHaMi - Ich weiß nicht was ich machen soll verfasst.
    Beitrag
    Okay schaue ich mir sofort an. Ich denke im Moment viel an sie. Ist das denn normal, dass man so oft an sie am ersten Tag denkt. Ich müsste normal im Dorf eine riesen Party feiern dass sie endlich weg ist und dennoch mache ich mir Gedanken
  • NiLiHaMi 17. März 2024 um 13:02

    Hat eine Antwort im Thema NiLiHaMi - Ich weiß nicht was ich machen soll verfasst.
    Beitrag
    Es ist so, dass ich sehr oft zu hören bekommen habe, dass ich daran Schuld bin, dass es ihr so schlecht geht, daher trinkt und ich nie für sie da war usw. Daher vielleicht diese Gedankengänge. Es lässt mich klar nicht kalt, dass sie nun in einem…
  • NiLiHaMi 17. März 2024 um 11:36

    Hat eine Antwort im Thema NiLiHaMi - Ich weiß nicht was ich machen soll verfasst.
    Beitrag
    Das hoffe ich auch, im Moment stelle ich mir die Frage, warum sie den Schritt gewählt hat, in Kreise der Sucht und verbunden den Personenkreis ihr Glück zu suchen. Das macht mich sehr nachdenklich, da ich nicht glaube, dass sie es dort finden wird.



    Aber…
  • NiLiHaMi 17. März 2024 um 10:15

    Hat eine Antwort im Thema NiLiHaMi - Ich weiß nicht was ich machen soll verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte jetzt schon länger, dass sie geht jedoch hat sie mehrere Wochen gesagt, dass sie nicht gehen wird. Wie dem auch sei sie ist weg



    Den Kindern geht's soweit gut und haben gesagt, endlich wird es wieder ruhig zu Hause
  • NiLiHaMi 17. März 2024 um 09:47

    Hat eine Antwort im Thema NiLiHaMi - Ich weiß nicht was ich machen soll verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr Lieben,



    bei mir gibt es Neuigkeiten. Meine Frau wurde gestern von Demjenigen abgeholt in den sie sich das erste Mal vor fast 2 Jahren in der Entgiftung verliebt hatte.

    Auf der einen Seite bin ich froh, dass sie endlich raus ist als dem Haus, auch…