M orgensonne hat das Thema M orgensonne - Gibt es noch Hoffnung für unsere Beziehung? gestartet.
Hallo zusammen,
ich bin die Partnerin eines suchtkranken Mannes und habe in den letzten Jahren sehr viel für ihn und unsere Beziehung gegeben.
Mein Mann war von Oktober 2025 bis Anfang März 2026 in Therapie. Danach sah es zunächst so aus, als würde sich vieles stabilisieren. Ich hatte immer wieder Hoffnung und habe ihn in dieser Zeit sehr unterstützt, weil ich wirklich an uns geglaubt habe und unsere Beziehung nicht aufgeben wollte.
Allerdings hat er seitdem immer wieder Alkohol konsumiert,…