Brombeere hat eine Antwort im Thema Brombeere - Alleine klappt es nicht verfasst.
ja, sie weiß Bescheid. Vielen Dank, das wusste ich so trotzdem nicht.
Brombeere hat eine Antwort im Thema Brombeere - Alleine klappt es nicht verfasst.
Ich habe mit meiner Hausärztin gesprochen. Körperliche Entzugserscheinungen habe ich nicht.
Brombeere hat das Thema Brombeere - Alleine klappt es nicht gestartet.
ich bin weiblich, 62 Jahre alt und mir ist schon seit ungefähr 5 Jahren klar, dass es mir am besten geht, wenn ich gar keinen Alkohol trinke. Ich liebe das klare Gefühl im Kopf und dass ich viel besser schlafe und morgens frisch aufwache.
Trotzdem bekomme ich immer wieder nach 2-3 Tagen oder 2 Wochen oder manchmal auch 7 Wochen (das war dieses Jahr die längste nüchterne Zeit) die Idee, dass es doch toll wäre, was zu trinken. Während ich mit der Idee kämpfe, werde ich innerlich total unruhig…