hallo mein name ist britta

  • Hallo Britta,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

    Magst Du nicht mal ein wenig mehr über die Situation schreiben?

    Hat Dein Mann den Streit vom Zaun gebrochen?

    Ich denke nicht, daß Euer Streit der Auslöser war, sondern daß sich der Rückfall schon vorher in seinem Kopf angekündigt hat.

    Aber bei den 2 Sätzen von Dir ist es ziemlich schwer, eine Antwort zu geben.

    Wäre schön, wenn wir ein wenig mehr von Dir und Deiner Situation erfahren dürften.

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hallo Britta !

    Willkommen auch von mir. Ich schließe mich Speedy an. Schreib doch noch ein bißchen mehr.

    Zitat

    ...weil wir uns gestritten hatten wieder rückfällig geworden

    Aber richtig bist Du hier schon mal. Lies mit oder lass es Dir auch von anderen sagen. Du bzw. Euer Streit kann keinen Grund sein mit dem saufen anzufangen. Du bist Co-Abhängig weil Du ausreden für sein saufen suchst.

    Er ist bestenfalls rückfällig geworden, weil er eben alkoholabhängig ist und die alkoholfreien Monate davor u.U. nur Trinkpausen waren.

    Grüße Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!