Brauche mal nen rat von profis es geht um meinen bruder

  • Hallo calecee,Willkommen im Forum.

    Also du brauchst hier im Forum niemanden zu Siezen, denn man gibt ja eh schon viel persönliches von sich und da ist es (unter Alkoholikern/Suchtkranken usw...) wie auch in einer Selbsthilfegruppe nicht üblich so förmlich zu sein.

    Also ich kann dir nur einen Rat geben, der zwar sehr hart ist, aber es ist dass allerwichtigste in so einer Situation an sich zu denken!!!

    Dein Bruder denkt nicht an euch, der ist mit seiner Sucht beschäftigt, das ist alles.Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

    Entweder ihr zieht die Konsequenzen und werft ihn raus, wenn er eh schon nen Platz hätte, setzt ihm sozusagen die "Pistole an die Brust". Wenn nötig auch mit Polizei!

    Wenn euer Familienleben, welches anscheinend vorher noch in Ordnung war nur wegen Ihm den "Bach runter geht", dann hilft es nichts!Ganz und gar nicht!!

    Warum willst du deine Eltern alleine lassen, die sind doch sicher auch nicht mehr so jung, das sie mit ihm fertig werden?
    Egal,- lasst euer Leben nicht von ihm kaputt machen, wenn er selbst nichts für sich tun will und nicht den Willen hat sich zu ändern, dann werdet ihr es auch nicht im Guten und nicht im Bösen bei euch zu Hause schaffen!!

    Passt auf euch (und auf dich) auf, dass ist im Moment wichtiger!

    Lieben Gruß Hubert.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!