• Sorry Robin,

    mir ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen.

    Wollte dir eigentlich meine volle Zustimmung zu deinem Beitrag mitteilen, besonders zu den Zeilen
    "Keinen Kater mehr, kein schlechtes Gewissen,........kurzum, mein Leben entwickelte sich wieder nach vorn. Dein Erlebtes stimmt mit meinem Erlebten ziemlich genau überein, auch bei mir war Ehe, Arbeit,... noch in Ordnung, als ich mich entschied, mich in Therapie zu begeben. Bin heute froh drüber und möchte keinen Tag missen, das heisst auch, ich möchte es nicht missen, dass ich in dieser Zeit sehr viele (ehrliche) Menschen kennengelernt habe. Heute schaue ich bewusst besser auf mich und meine Gesundheit (Sport, Yoga,..) und schätze die ständige "klare Birne", meinen guten körperlichen Zustand und das ganze Drumherum, das das Leben im Zustand der Alk-Abstinenz lebenswert machen. Oft denke ich an die Zeit ( bis Okt. 2005 ) zurück und danke dann Gott dafür, dass mir die Eingebung erreichte, etwas gegen diese heimtückische Sucht zu unternehmen.
    Das Leben ist jetzt für mich ein entspannteres, ruhigeres und ausgeglicheneres.

    lg klarerkopf

    Mein abstinentes Leben begann am 25. Okt. 2005

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!