Meine Geschichte, weiß nicht weiter

• guten morgen 3fachmama...

schön das du hier bist und herzlich willkommen!

DU wirst dich kaputt machen wenn DU so weiter machst!leider kannst du deine eltern NICHT vor dem schlimmsten bewahren.sie sind erwachsen und wollen dieses für dich so unerträgliche leben!sie entscheiden und nicht DU.solange du alles immer wieder versuchst gerade zu biegen,wie zum beispiel das mit dem trocken legen der wohnung,werden sie keinen anlass "sehen" an ihrem dasein etwas ändern zu wollen.es läuft doch.du bist doch da.sie selber sind doch dann garnicht gefordert...sie können garnicht aufwachen!!!!sie müssen erst das ausmaß ihres alkoholkonsums am eigenen leib spüren...leider mit all seinen schlimmen und schrecklichen folgen.

in liebe loslassen und sich selber in liebe begegnen...sagt man.

und das ist soooooo wahr!glaube mir,wenn du erstmal beginnst dich auf das wichtigste in deinem leben zu konzentrieren..und zwar bist DU das...wirst du erkennen,das das die einzige möglichkeit ist DICH aus dieser familienkrankheit "alkoholismus" zu befreien.

du hast kinder!!!ihnen gegenüber hast du verantwortung!nicht deinen eltern gegenüber!!!habe geduld.es ist nicht einfach.aber wenn du endlich beginnst wieder zuzulassen DEIN eigenes leben mit deinen kleinen zu leben,wirst du sehen wie schön das leben sein kann.versprochen!!!!!glaube mir,das geht wirklich!bin selber dabei es zu erleben.ich hätte das niemals für möglich gehalten.und bin sehr sehr froh,mich auf MEINEN eigenen weg gemacht zu haben...

lies dich hier in aller ruhe durch,komm zur ruhe,sei gut zu dir...

schreib soviel du willst,es ist wie last von den schultern abgeben..

du bist nicht allein,wir sind immer für dich da und begleiten dich,wenn du das möchtest...

liebe grüsse caro

p.s......MUT zur VERÄNDERUNG!

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!