geschafft.....

  • Hallo Dark-Angel,

    so ist es nun vollzogen. Du hast Dich getrennt. Das ist natuerlich eine ziemlich krasse Geschichte, wenn Dein Freund sich einfach garnicht mehr gemeldet hat und ihr schon eine Vermisstenmeldung aufgeben musstest :shock: . Aber nun weisst Du Bescheid, ich hoffe Du haelst durch, laesst Dich von irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden und Geschichten seinerseits nicht mehr erweichen. Schloesser austauschen war richtig, lass ihn fallen und gib ihm die Chance damit zu erkennen, wenn nicht, dann hast Du ihm wenigsten die Chance gegeben und ihm nicht auf immer und ewig als Auffangnetz gedient.

    Tu was fuer Dich, geh mit Freunden weg, mach einen DVD-Abend mit einer dicken Pizza oder schau Dir Bridget Jones an mit einer ganz dicken Schachtel voll Pralinen.

    Alles Liebe,

    Jenny

  • Hallo dark-angel,
    auch von mir ein dickes Lob für deine konsequente Entscheidung :!:
    Ich kann dich aber auch gut verstehen, wenn du die Traurigkeit kriegst. 6 Jahre steckt man nicht so leicht weg.
    Nur musst du jetzt in die Zukunft sehen, und die sieht viel, viel besser aus. Jetzt machst du dir nur noch Sorgen um dich!
    z.B. Was mache ich heute?
    Wie lange möchte ich schlafen?
    Welchen Film schaue ich mir an?
    Gehe ich jetzt zum Friseur? oder zum Sport?,.....
    Ich wünsche dir ganz viele schöne Ideen für dich und weiterhin viele gute Freunde an deiner Seite, dann ist der Katzenjammer schnell vergessen!
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo dark-angel,

    Du hast die für Dich richtige Entscheidung getroffen!

    Nun heißt es nach vorne schauen! Klar, es werden immer mal wieder Tiefpunkte kommen, aber alles ist besser, als neben einem nassen Alkoholiker zu leben!

    Ich bewundere Dich für Deinen Mut und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein zukünftiges Leben.

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Servus dark-angel,

    endlich mal wieder eine Angehörige, die "Nägel mit Köpfen" macht und aktiv ihr Leben in die eigene Hand nimmt!

    Gratulation dazu, und viel Kraft für die nächsten Wochen!

    LG
    Spedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!