Abafazis Weg in die Trockenheit

  • Hallo Abafazi,

    ersteinmal Glückwunsch und weiter so.

    Ich wollte nur kurz noch etwas zum Distra schreiben.

    Distra ist ja kein "Teufelszeug", die eigentliche Gefahr besteht in der lockeren Art und Weise wie manche Ärzte es verschreiben. Dein Arzt hat Dir doch immer nur Tagesrationen gegeben, aber es gibt aber Ärzte, da kriegst Du die ganze Packung mit nach Hause. Die Gefahr, dass da etwas passiert, wenn z.B. auf das Distra getrunken wird ist sehr gross.

    Ich persönlich bin sogar der Meinung, dass es nur in Kliniken zum Einsatz kommen sollte. Es gibt einfach zuviele Alkoholiker, die Distra gezielt als Wirkungsverstärker einsetzen und dadurch mit ihrem Leben spielen.

    Alles Gute Käthe

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber beim Trinken vergisst man die Frage.

  • Sorry, aber ich musste grade herzhaft lachen :D

    Zitat

    nach einem Jahr abstinenz kann man vlt daran denken sich ein Haustier zuzulegen . Und dann vlt nochn Jahr später , kann man sich auch langsam wieder auf zwischenmenschliche Beziehungen einlasssen .

    Mir wurde geraten mit einer Topfpflanze anzufangen.........

    Und stimmt, allerdings hatte ich da ja meine Katzen schon :lol:

    Trotzdem ist es doch schön, wenn ein Mensch, den man ja mal sehr geliebt hat sich einem wieder zuwendet.
    Aber leider ist auch die Gefahr sehr gross, dass bei der kleinsten Kleinigkeit wieder die Alarmglocken angehen.

    Naja, die Zeit wird es zeigen.

    Alles Gute Käthe

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber beim Trinken vergisst man die Frage.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!