Rückfall nach 8,5 Jahren Trockenheit

  • Hallo lillith,

    ich weiss leider nicht was vor 8 1/2 jahren passiert ist, aber... es lohnt sich IMMER, NICHT aufzugeben, denn du hast nur ein leben !!!

    es gibt situationen, die einen umwerfen, der eine schlimm, der andere weniger, aber ich weiss es aus eigener erfahrung das es MIT alkohol nicht zu lösen ist, im gegenteil.
    es gibt krisen, es gibt schwerwiegende problem, aber ICH sage mir IMMER WIEDER, "nur" deswegen fange ich das trinken NICHT wieder an, sondern versuche, das problem in den griff zu bekommen. schreibe hier, und wir können dich ein wenig unterstützen...

    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • Hallo Lilith 2000,

    in Deiner jetzigen Situation ist es sicher schwierig Dich zu ermutigen.
    Gib bitte nicht so schnell auf, und Hoffnung gibt es immer auch wenn es für Dich im Moment nicht real erscheint.
    Ich denke auch, Du musst lernen Dich selber erst einmal anzuerkennen.
    Schreib weiter, wie es Dir so geht, denn ein wenig Unterstützung tut Dir sicher ganz gut.
    Ich wünsch Dir alles Gute.

    LG Joachim

  • Hallo Du

    Doch es hat sich sehr viel geändert,du fühlst die Sonne hast die Seite "gefunden"

    Denkst über Dich nach... hattest einen Termin usw.

    Ich finde es positiv :)

    Nur den König ist dass so wie im Märchen? Der böse ist?

    Ich frage gerne so :wink:

    Komm doch Abends mal ins chat keine Angst wir beissen nicht

    sorry für die späte Begrüssung

    Alles Liebe Simone

  • Hallo Lilith

    Ja das hast Du sehr gut beschrieben mit dem König der regiert,ach übrigens habe ich von Jack London auch viele Bücher gelesen.

    Der hat ja sehr viele geschrieben,leider wurde er nur 40 Jahre alt
    Du schreibst Du hast es akzepiert,ja verstehe ich auch.

    Nun wäre die Zeit wieder gekommen wo Du sagen sollst hey ich bin doch kein "Sklave" will wieder frei sein !!!!

    Was meinste packen wirs an,komm öfters ins Forum wenn es Dir schlecht geht, ok?

    Ich wünsche Dir viel Kraft

    LG Simone :wink:

  • Hallo Du

    Du sprudelst ja grad so voller Energie und Temperament :D:D
    könntest fast meine Schwester sein, Ja habe einen Sohn er lebt nicht mehr bei mir,er ist erwachsen und ganz ein lieber!!!! Ja ich habe auch einen Hund einen grossen.

    Den Biß was Du brauchst den könnte er erledigen :) Nein Spass beiseite
    ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn Du nicht mehr monatelang "Sklave" sein würdest !!!!

    Du wirst Deinen Weg wieder finden das weiss ich,ja wenn Du noch mehr wissen willst dann lese mich unter Co Abhängig.

    Inzwischen wünsch ich Dir das kannst Dir ja denken :wink:

    sei lieb gegrüsst Simone

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!