Zufriedene trockene Abstinenz

Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • :lol: Hallo :lol:
    Ich bin 36J und seit Mai 2003 trocken nach einer fast 18 jährigen Karriere und habe im Juni 2003 meine Therapie gemacht und Abgeschlossen, seit diesem Zeitpunkt habe ich mein Leben um 180 Grad gedreht, eine Lehre zum Altenpfleger begonnen und fühle mich seitdem sehr Zufrieden. Da ich seit der Therapie ständig in der SHG bin habe ich für mich eine Zufriedene trockene Abstinenz erreicht und bin glücklich geworden, was ich vorher nicht war.
    Ich bin Verheiratet und habe eine Tochter mit 6 Jahren, die Ehe ist seither auch wieder in Ordnung und meine Tochter hat sich mir wieder zugewandt.
    Ich freue mich, auf diesem Weg auch noch andere mit dem gleichen Problem Kennenzulernen.


    Bis dann euer Charly aus dem Schwabenland :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!