Zufriedene trockene Abstinenz

  • :lol: Hallo :lol:
    Ich bin 36J und seit Mai 2003 trocken nach einer fast 18 jährigen Karriere und habe im Juni 2003 meine Therapie gemacht und Abgeschlossen, seit diesem Zeitpunkt habe ich mein Leben um 180 Grad gedreht, eine Lehre zum Altenpfleger begonnen und fühle mich seitdem sehr Zufrieden. Da ich seit der Therapie ständig in der SHG bin habe ich für mich eine Zufriedene trockene Abstinenz erreicht und bin glücklich geworden, was ich vorher nicht war.
    Ich bin Verheiratet und habe eine Tochter mit 6 Jahren, die Ehe ist seither auch wieder in Ordnung und meine Tochter hat sich mir wieder zugewandt.
    Ich freue mich, auf diesem Weg auch noch andere mit dem gleichen Problem Kennenzulernen.

    Bis dann euer Charly aus dem Schwabenland :D:D

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!