Zitat von romy_62
Das nächste Mal werde ich die Polizei einschalten, sollte er es nochmal wagen, mein Auto spazieren zu fahren...
Was soll ich tun?...Ich kann mit ihm nicht reden, das geht auf gar keinen Fall, ich möchte das nicht...Heute morgen hat er sturmgeklingelt...zehn Minuten lang, dann ist er einmal um den Block gefahren und hat er wieder versucht...ich mach aber nicht auf, nein nie nie niemals...
was meint Ihr was ich tun soll?
Hallo Romy,
warum erst das nächste Mal die Polizei rufen ?
Du schreibst, wieviel er trinkt, dann war der doch nich nüchtern, als er mit dem Auto fuhr, oder ? Restpromille, wie auch immer...
Desweiteren hat er unerlaubterweise Dein Auto benutzt... das reicht ja wohl, um die grünen Herren mal aktiv werden zu lassen, oder ?
(Evtl.)Fahren eines Kraftfahrzeuges unter Alkoholeinfluss
Fahren ohne Papiere
Belästigung durch Telefonterror und sturmklingeln anner Tür
ich glaube, da möchten die Herren Polizei ihm evtl. mal einen kleinen Besuch abstatten... und mal mit ihm reden.
Könnte gut sein zum Wachwerden !
Aber romy, ich denke, Du wirst wohl doch hinfahren, wegen Deinem "Schlüssel" und auch so, wo er doch sonst son lieber ist, gelle ?
Und diesmal ändert sich vielleicht etwas, oder ?
Romy, auch Du solltest wachwerden und Dich in Sicherheit bringen, noch kannst Du es ! Lese mal hier andere Geschichten, dann bist Du bald HELLWACH !
Es ändert sich nichts, solange er nicht selbst aktiv etwas gegen seine Alkoholsucht tut, er hat eine unheilbare und tödlich verlaufende Krankeheit, wird sie nicht gestoppt. Stoppen kann er sie aber nur selbst, mit professioneller Hilfe !!
DU kannst ihm nicht dabei helfen, auch wenn Du es wolltest.
Die Sucht ist viel stärker als die Liebe !
Es gibt Wege aus der Sucht, für jeden, aber man muß auch bereit sein, sie zu gehen.
In diesem Fall sehe ich aber noch keine Chancen, da muß erst noch viel mehr passieren.
LG
Lilly