• Heute bin ich nach 14 Wochen Münchwies auf Wochenendurlaub zu Hause. Noch 6 Wochen liegen vor mir, und ich bin glücklich darüber, das mir diese Zeit noch zur Verfügung steht. Denn auch wenn ich Anfangs nicht der Überzeugung war, die Therapie sei das Richtige für mich, so in ich Heute um so sicherer. Ich weiß nun das ich nicht nur Alkoholiker, sondern auch Borderliner bin. So fügt sich ein Puzzleteil zum Anderen und ich kann endlich herausfinden wer ich wirklich bin. So kann ich beide Krankheiten in Angriff nehmen und lernen mich selbst zu kennen, erkennen und zu erleben und das alles ohne Alkohol.
    Ich wünsch euch allen, das ihr den richtigen Weg findet und auch bereit seid ihne zu gehen, auch wenn der Weg steinig und manchmal auch sehr steil wirkt. Es lohnt sich auf dem Gipfel stehen zu können um dann zu sagen: Es war der Mühe wert :D

Es war ein Donnerstag und ich habe entschieden: Mein Leben muss sich ändern!

• Hallo chaosimleben,

es freut mich, dass es dir gut geht ... mach weiter so !

Gruß, Freund.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!