Entgiftung ohne Entzugserscheinungen?

  • Hallo Leudi,

    Zitat

    weil ja eigentlich alles in Ordnung ist

    Was heißt das denn? Er hat ein par Tage nicht getrunken.

    Sieht er seine Krankheit ein? Will ER ein Leben ohne Alkohol?

    Zitat

    Ich bin verwundert, dass er keinerlei Entzugserscheinungen zeigt. Kann das sein?

    Weißt Du, dass er keine HAT? In dne ersten beiden Nächten in der Entgiftung habe ich zB mächtig geschwitzt.

    Was will dein Mann?

    Wenn ich nach der Entgiftung nicht so gut betreut worden wäre bis zur Therapie, ich weiß nicht wo ich heute stände.

    Die Entgitung ist zweifelsohne ein wichtiger Schritt, aber ganz am Anfang.

    Wie soll´s dann weitergehen? Habt ihr noch Alkohol zu Hause? Wissen eure Freunde und Bekannten von der Krankheit deines Mannes?

    Klick doch mal oben rechts auf "Informationen"- da findest Du mehr.

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo Leudi,

    das sind gute Startbedingungen. Es ist schön, dass Du ihn auf seinem Weg unterstützen willst. Aber laufen muss ER! Der Weg ist lang- lebenslang.

    Ich wünsche euch alles Gute!

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo Leudi,
    ich finde es immer gut zu lesen,das ein Partner bei der Genesung des Betroffenen zur Seite stehen möchte,und nicht so einfach alles hinwirft,jenes natürlich immer unter dem Gesichtspunkt,sich selbst keinen Schaden hierdurch zuzufügen!

    Aber wenn ein Partner wirklich gewillt ist zu genesen und den geraden Weg bereit ist zu gehen,dann kann eine Unterstützung des Partners eine sehr grosse Stütze sein!!

    Ich wünsche euch viel Glück!

    Gruß Andi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!