Meine co Abhängigkeit!

  • Liebe Mary,

    schau einfach ganz genau hin. Du bist da nach so vielen Jahren Profi und halte zum Gucken Distanz. Das kann dich schützen.

    liebe Grüße

    Gigi

  • Hallo Mary,

    "Doch ich weiss nicht ich kann nicht wirklich glauben das es so bleibt!Für mich redet er zu viel davon das er nie wieder Trinkt habe das gefühl er würde sich das selbst einreden!Vieleicht denke ich auch einfach nur zu Negatiev!!!"

    Und ich hätte mir sooo gewünscht, dass mein LG mehr redet, seit er nicht mehr trinkt. Das sind jetzt 3 Wochen seit er trocken ist.

    Mary, jeder Mensch ist anders. Ich für meinen Teil habe mir die Worte einiger Forumteilnehmer zu Herzen genommen, und lasse ihn jetzt einfach mal "werkeln". Muß er wirklich reden, nur weil ich es mir gerade einbilde?

    Auch ich bin mistrauisch, ob es denn wohl hält. Wir können aber nichts dagegen tun, die Zeit wird es bringen, ob sie trocken bleiben.

    Vielleicht braucht deiner ja jetzt gerade das Reden, vielleicht tut es ihm gut, sich dir mitzuteilen......

    Wenn sie es uns wert sind, müssen wir einfach die Geduld aufbringen.
    Wenn nicht..... wir MÜSSEN ja nicht. Keiner zwingt uns dazu.
    Du hast ja durch den damaligen Schlußstrich schon mal den Vorteil dass ihr räumlich getrennt seid, falls es wieder nicht gut geht, (und du vor hast, dich wieder zu trennen ).

    Alkoholkranke können immer wieder rückfällig werden, genauso wie wir in unserer CO- Abhängigkeit immer wieder rückfällig werden können ( falls wir da jemals rauskommen ).

    Wichtig ist, dass wir auch etwas für UNS tun, selber etwas gutes tun.
    Ich fange auch erst damit an, war zum Bsp. gestern im Schwimmbad, nach eeeeewig langer Zeit wieder einmal- ganz für mich alleine. Und es war sooooo schön. Ich habe richtig aufgetankt.


    Alles Liebe

    Glöckchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!