Mein 2. aber diesmal ehrlicher Anlauf

  • Servus Iv395 !

    Zitat

    Ich war ein wenig vor den Kopf gestoßen als ich von kommal las:

    "Ich weiß nicht, was so ein Fitnessstudio für einen Reiz ausübt, außer, dass noch andere Menschen da sind..."

    Du brauchst dich nicht vor den Kopf gestoßen zu fühlen - dass hat kommal sicher nicht verletzend gemeint und ist außerdem nur die Einzelmeinung eines Forenteilnehmers.
    Ich wüßte nicht was an einem Training im Fitnessstudio schlecht sein sollte, obwohl auch ich speziell bei meinen Bergsportarten überwiegend in der freien Natur bin (außer Hallenklettern bei Schlechtwetter).

    Wenn du deine Probleme Punkt für Punkt abarbeitest bist du auf einem guten Weg, denn Überforderung tut sicher nicht gut. Außerdem kann kein Problem der Welt nüchtern betrachtet so schlimm sein als verschleiert durch den Dunst des Alkoholnebels.

    Die wöchentlichen Besuche in meiner realen SHG tun auch mir immer wieder gut. Ich fühle mich dann so richtig positiv aufgetankt und in meiner nüchternen Lebensführung bestätigt. Wie es so schön heißt:
    Wir teilen Erfahrung, Kraft und Hoffnung!

    Schönes Wochenende
    Andreas

    carpe diem

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!