Zu meiner Situation

  • Wie sieht es mit dem Jugendamt aus? Ein unverbindliches Gespräch würde bestimmt keinen Schaden anrichten und Du hättest mehr Informationen und Sicherheit. Gibt es noch Großeltern, Tanten etc. die übe die Situatiion informiert sind?? kann man diese mit ins Boot nehmen um ein soziales Netz für den Kleinen aufzubauen?


    LG

    gigi

  • Ach so, wegen des Jugendamtes. Es ist wichtig, dass dieses erst einmal über die Situation Bescheid weiß. Auch die Lehrer und die Schule. Allerdings mit Fingerspitzengefühl, weil man sonst ganz schnell in der "Racheecke" steht.

    Könntest Du Dir denn vorstellen, den Kleinen bei Dir zu behalten?

    LG

    Gigi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!