• Hallo esmeray,

    herzlich willkommen und schön daß Du Dir Luft verschafft.
    Deine Zeilen sind interessant, hast Du sie Dir schon nochmals angesehen?

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo Esmeray.
    Danke für Deine Antwort auf meinen Beitrag.
    Ich habe vorher schon Deinen gelesen.
    Schwierige Situation bei Dir.
    Wenn er Dir droht Dich umzubringen wenn Du gehst, sollte man da nicht mal zur Polizei gehen oder zu einen Anwalt? Auf jeden Fall glaub ich solltest Du mal Hilfe in Anspruch nehmen. Es gibt so viele Beratungsstellen. Und wenn Du nur mal redest. Das tut gut und macht Mut. Hat mir auch die Augen geöffnet. Endlich hat mir mal ein Fachmann gesagt, was ich nie hören wollte und immer verdrängt habe. Mein Mann ist Alkoholiker.
    Ich habe den Schritt gewagt. Auch ich bekomme zu meinen 400 Euro- Job Harz 4 und die Wohnung wird mir auch vom Amt bezahlt.
    Auch wenn es noch so knapp ist mit dem Geld.
    Ich muss in erster Linie an meine Tochter denken.
    Wie kann ich eine liebevolle und fröhliche Mutter sein, wenn es mir innerlich Scheisse geht und ich jeden Tag leide?
    Jetzt kann ich wieder lachen. Und kann mit meiner Tochter rumalbern.
    Bestimmt kommen auch mal andere Zeiten wo mir alles erst richtig bewusst wird. Aber immernoch besser als immer in diesen Hamsterrad zu laufen und nicht rauszukommen wie hier mal jemand geschrieben hat. Diesen Satz werde ich nie vergessen.
    Oh je. Jetzt sind mir die Worte auch rausgesprudelt.
    Vielleicht konnte ich Dir ein bisschen helfen.


    DU BIST NICHT ALLEINE!!!
    Ich hab es geschafft. Und das wirst Du auch!!!!!!

    Ich schicke Dir ganz viel Kraft. Du wirst das richtige tun. Denk an Deine Kinder!!

    Alles Gute. Würde mich freuen, weiteres von Dir zu hören.

    Gruss Simone

  • Hallo esmeray,

    die einfachen Sachen fangen bei Dir an, die Schwierigen auch.

    Zitat von esmeray


    Bin ich dumm? bin ich ein depp?

    Vielleicht mag das für Dich etwas Negatives sein, alles was ich nicht verstand, hat mich immer irre gemacht. Heute komme ich etwas besser damit klar.

    Ich wünsche Dir auch, daß Du besser mit Dir klar kommst.

    LG Kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!