weiß nicht mehr weiter

  • so der letzte abend meinem schatz ist fast vorbei und irgendwie fühl ic h mich jetzt schon ziemlich allein. das buch ist heute angekommen bin gespannt wenn ich heut anfang zu lesen.....
    mein tag heut war besser als gestern fühl mich besser obwohl ich nicht genau weiß warum vielleicht weil ich mich heut mehr auf meine beziehung als auf meinen dad konzentriert habe....
    na ja werde mich jetzt erst wieder am samstag melden da bin ich bei meinem schwager und schwägerin und kann dann mal an den laptop.
    liebe grüße steffi

    nur du bist deines glückes schmied

  • da bin ich mal wieder sitz gerade vor dem laptop meines schwagers und dachte mir ich schreib mal was.
    also mein dad nimmt seid dienstag die tabletten und laut seiner frau scheint es langsam bergauf zu gehen.
    ich weiß nur nch nicht ob ich mich freuen soll??? denn ist es jetzt wirklich vorbei oder fängt er in frei wochen wieder an.???
    ich glaube darauf wird man nie eine antwort bekommen. schade eigentlich
    habe das buch angefangen und muss sagen das es bis jetzt gut ist auch wenn ich erst 40 seiten gelesen habe.
    bin gespant ob es mir hilft endlich mal alles klar in meinen kopf zu bekommen und wahrzu nehmen. denn das schlimme ist ja an der co -abhängigkeit das man die ganze probleme ja weiß und kennt aber man sie nicht wahr haben will
    na ja genug gerade geschrieben
    lieben gruß steffi

    nur du bist deines glückes schmied

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!