Mannlich, oder weiblich? und wie alt??

  • moin Jan,

    entschuldige meine Frage, aber suchst du Kontakt zu gleichgesinnten oder gleichaltrigen? :?:
    Schau Dir die Profile an, wer Lust hat über sich zu erzählen macht es dort oder er läßt es ganz bleiben. Hier wird wie in jeder realen SHG die Anonymität und Verschwiegenheit gross geschrieben, vielen fällt es nicht leicht über ihre Probs zu reden und da ist dieses Portal eine gewaltige Hilfe, da man sich zu Hause in seinem stillen Kämmerlein zurückziehen und alles rauslassen kann ohne, daß gleich die ganze Nachbarschaft Wind davon bekommt.
    Ich finde, das sollte man respektieren und von daher ist dieser Thread überflüssig, da es nicht um das Problem geht, das uns alle verbindet.
    Entschuldige falls das jetzt falsch rüberkommt, ist nicht bös gemeint, ist bloß meine Meinung dazu und die wollte ich äußern.

  • hallo jan,

    ich denke ebenfalls das sind sachen die man sicherlich in anderen bereichen besprechen kann, das verfehlt hier wirklich ein bisschen das thema meinermeinung nach

    gruss

    silvermoonlight

  • Hallo Jan,

    ich glaube es ist manchmal besser nicht so genau zu wissen, wie alt einer von uns ist.

    Ich wäre vermutlich einem Ratschlag eines sehr jungen Menschen (z-B. 26) den er mir gibt genauso wenig vorurteilsfrei wie Du dem Ratschlag eines 51 Jährigen Mitglieds gegenüber.

    In Gesprächen im Forum erährt man meist irgendwann sowieso wie alt das Gegenüber ist.

    L.G. Käthe

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber beim Trinken vergisst man die Frage.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!