Hallo Yvonne
Es tut mir leid für Dich,ich hoffe Du findest im Schlafen Erholung!
Mit en Medikamenten ist es so,es gibt keine Wirkung ohne Nebenwirkung-da musst Du gut abwägen wieviel für Dich gut ist.
Durch Deinen Hund bleibst Du ja immer in Bewegung-wer rastet der rostet.
Ich wünsche Dir einen guten Tag ohne Neben wirkungen.
Alles Liebe-ich sende Dir mal etwas Kraft aus meiner gerade sportl.gestählten Muskulatur.
Backmaus
Gemeinsam unterwegs
-
-
Liebe Backmaus!
Ja,zum Glück habe ich den Hund und muss raus mit ihm.Und auch was tun,damit sie,Aika gefordert wird.
Am Mittwoch gehe ich ins Krafttraining.Und dann hoffentlich Samstag nochmal.
Morgen Therapie in Zürich-
Alles wird gut!
Liebe Grüsse
Yvonne
-
Schnell Guten Morgen Yvonne!
Wünsche dir einen Guten Tag ohne Schmerzen!!!!
Liebe Grüße, Gotti. -
Danke,Gotti!
Dein Wunsch ist heute fast ganz in Erfüllung gegangen!
Geht es Euch gut?
Schlaf gut,
Yvonne -
Danke,Gotti!
Dein Wunsch ist heute fast ganz in Erfüllung gegangen!
Geht es Euch gut?
Schlaf gut,
Yvonne -
Guten Morgen,Yvonne!
Wie war das Krafttraining? Ich hoffe, es hat dir gutgetan. Naja, ein bisschen Muskelkater ist schon erlaubt.
Bei uns ist alles ganz ruhig. Mein Mann ist noch morgen zum Dienst in der fernen Stadt. Das war eine lange Woche. Aber wir müssen es ja doch hinnehmen. Da nützt kein Jammern.
Dafür freuen wir uns, dass unser Sohn sein Examen gemacht hat und ab dem 01.03. seine Stelle anfängt. Er wohnt dann zwar weit weg -
- aber er hat es geschafft, sich auf eigene Beine zu stellen. !Freu, freu!
Heute ist bei uns im Kiga Fasching, d. h. ich muss los mit dem Hund und mich dann verkleiden.
Dir weiterhin alles gute und viel Spass - soll schon dabei sein, sonst ists ja langweilig - beim Krafttraining! - und noch einen schmerzfreien Tag wünscht dir deine Gotti. -
Liebes Gotti!
Wie war die Vorstellung mit Deinem Hund?
Schön,dass Dein Sohn es geschafft hat!Ich mag es ihm und Euch gönnen.Das gibt ein sehr gutes Gefühl in der heutigen Zeit!
Auch wenn er etwas weit weg wohnen wird.
Ich hatte heute einen ganz guten Tag.Irgendwie spüre ich mein Inneres sehr gut und empfinde es als etwas sehr schönes.Ruhe und Stille.Dafür bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Yvonne -
Hallo Yvonne
Knapp verpasst ist auch verpasst!!
Bin früh schlafen gegangen.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Backmaus -
Aber wo wohnst Du denn?
Hab keinen aktuellen Thread von Dir gefunden

Bin wahrscheinlich etwas blöd......

Wünsch Dir einen ganz schönen,guten Samstag
Yvonne -
Guten Morgen, liebe Yvonne!
Ich hatte keine Vorstellung mit meinem Hund - da habe ich was durcheinander geschrieben
. Da wollte ich nur sagen, dass ich, bevor ich zur Arbeit musste, erst mal mit dem Dackel Gassigehen war.
Aber verkleiden würde sich mein Kleiner vlt. sogar lassen.
Heute kommt mein Mann endlich wieder mal nach Hause. War eine lange Woche weg. Es gibt ja auch viel zu besprechen und tun hier, denn das alte Zimmer des Sohnes muss ausgeräumt und das neue eingeräumt werden.
Schön, dass wir jetzt so familiäre Dinge gemeinsam erledigen können. Früher war ich oft "alleinerziehend".
Ich wünsche dir einen schönen Tag, ein ruhiges Wochenende, liebe Grüße, dein Gotti. -
Hallo Yvonne
Wie geht es Dir?
was macht das Klavier?
ist Dein Kirchenchor munter?
wann gehst Du wieder ins Theater?
Hattest Du schmerzen?ich glaube reicht erst mal

in aller Ruhe eilt Ja nicht
gruß aus dem regnerischen Schwarzwald, verbunden mit einem wunderschönen Samstagabend
Bernd
-
Hallo Bernd!
Na,wenns regnet macht Ihr es Euch sicher drinnen gemütlich!
So wie ich verstanden habe,seid Ihr ja nicht total vom Wetter abhängig

Ich wünsche Euch weiter eine gute Zeit!
Zu Deine Fragen:
Es geht mir eigentlich gut.
Klavier habe ich leider schon lange keines mehr!!
Da kommt mir in den Sinn,dass ich glaub ich einmal von der Klaviatur statt von der Tastatur des Laptop geschrieben habe

Der Kirchenchor hatte Ferien gestern. Aber nächsten Freitag gehts weiter. Wir planen in nächster Zeit einige Einsätze.
Morgen gehe ich in eine Opern-Matinée.Mit Musik von Rossini,Verdi,Donizetti,Rimski-Korsakov,Zarzuela,Gershwin.
Ich habe da zwei Freikarten von unserem Theaterclub erhalten und freu mich riesig!Schmerzen habe ich immer irgendwo irgendwie.Zur Zeit aber total
erträglich.Und noch etwas:ich bin immer noch trocken!!!! Darüber freue ich mich am meisten.
Ich wünsche Euch einen ganz schönen Abend!
Liebe Grüsse
Yvonne -
Guzen Abend Yvonne
Ich bins nochmal
HUT AB.
Geht Richtig Gut ab bei DIR

ich finde es ganz GROßE KLASSE das Du trocken bist. Weiter, weiter, weiter so.
Du weist ja --In der Ruhe liegt die Kraft--- Gemeinsam sind wir Stärker.
In diesem Sinne einen ganz Tollen Sonntag
bis Bald
Bernd -
Danke,Bernd!

-
Hallo liebe Yvonne
Du warst schon ganz richtig dort(Vorstellung Backmaus)--sonst habe ich nichts aktuelleres.
Gibt es bei Dir in Deiner Stadt Karneval?
In meiner Familie ist nur meine Tochter jeck-aber das drei!Sie geht als Saftschubse-ich hoffe,Du weisst,was das ist!?
Liebe GrüsseBackmaus
-
Hallo Backmaus!
Da wo ich wohne ist nichts los im Moment.Ich habe einen als Schornstein-Feger verkleideten Mann gesehen,der sass in einer Kneipe ---- und das wars schon!!
Selber bin ich keine Festnudel.Ich kann mir Umzüge ansehen.Manchmal gibt es ja wirklich originelles zu sehen.
Wenn Karnevall abgeschafft würde,ich würde es nicht einmal merken!!Schönen Abend Dir und einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Yvonne -
Guten Sonntagmorgen!
Ich kopiere hier etwas,das ich eben in mein TB geschrieben habe.
Für mich ist es eine gute Erfahrung.
ZitatIch bin ja jetzt von F. geschieden.(das Urteil datiert vom 30.12.08)
Als wir zum Gericht gingen damals,hatte ich einen ganz guten,normalen Kontakt mit ihm.Er war erst griesgrämig und schroff,aber das hatte ich rasch weg.
Jetzt,mit dem Abstand.Kann ich die Erinnerung an die Liebe die uns ganz am Anfang verband wieder akzeptieren.Mehr noch,ich kann sie in Frieden in mir lassen und sie gibt mir ein gutes Gefühl.
Als etwas Gutes,das ich erlebt habe.Daran habe ich nicht bewusst gearbeitet,ich hätte nie daran gedacht!
Es ist wie eine Normalisierung oder Heilung und ich bin froh und dankbar darüber.Ich wünsche allen einen ganz schönen Sonntag!
Die Ehe war leider geprägt vom Alkohol.
Dass wir keine normale,fördernde Diskussion mehr haben konnten fiel mir immer schwerer.Es gab sehr viel lauten Streit,vor allem viel blanke,unbegründete Wut von seiner Seite.Und das seeehr laut.
So meinte Aika immer sie müsse mich verteidigen und wurde auch noch agressiv.Toll!!!!Ja,und wenn ich mich nicht von F.getrennt hätte wäre ich wahrscheinlich nie auf dieses Forum gekommen.

Jetzt freue ich mich auf das Konzert.
Ich bin früh genug,um Aika,meiner Hündin,noch die Zeit zu geben die sie braucht um sich auszutoben.Liebe Grüsse
Yvonne -
Hallo Yvonne
es ist schön,Beziehungen und gemeinsame Erinnerungen nicht als Fehler oder persönl.Niederlage zu sehen.Sind die Geschehnisse noch frisch,überwiegen Trauer,Wut und Enttäuschung.Mit Abstand und Ruhe betrachtet gehören alles dieses zu meinem Leben.Nur die Gesamtheit der Geschehnisse in unserer Vergangenheit hat uns zu dem Menschen werden lassen,der wir sind -jetzt-heute.
Ich habe in Gesprächen mit trockenen Alkoholikern festgestellt,wir horchen alle in uns hinein,achten mehr auf uns ,körperlich und seelisch.So betrachtet,hatte unsere Suchterfahrung auch was positives.
Ich wünsche Dir ein schönes Konzert und einen guten Tag
liebe Grüsse
Backmaus -
Hallo Yvonne,
ich es gut, dass Du mit den Erinnerungen an deine Ehe inzwischen sehr gut umgehen kannst.
Habe selbst für mich die Erfahrung gemacht, dass ich im Laufe der Zeit sowohl die guten als auch die schlechten Erlebnisse meiner Vergangenheit einfach als Bestand meines Lebens annehmen konnte. Wobei meine Scheidung inzwischen genauso lange zurückliegt wie meine Ehe gedauert hat, nämlich über 20 Jahre. Da denke ich nur noch zu bestimmten Anlässen mal dran.
Alkohol war damals nicht der Trennungsgrund, denn wir haben beide erst in der Endphase der Beziehung mehr getrunken. Wahrscheinlich habe ich damals den Grundstein für meine spätere Abhängigkeit gelegt.Wie geht es Dir mit Deinen gesundheitlichen Problemen?
Bei ist noch alles unverändert, aber wie schon gesagt: Geduld, Geduld, Geduld……
Liebe Grüsse
Alpenrose -
Liebe Alpenrose!
Bei mir gehts wieder besser.
Seit ich die Medis abgesetzt habe hat sich die Leber erholt.Gestern hatte ich eine ganz positive Therapie-Stunde,das tut natürlich auch heute noch gut!
Heute Morgen,nach dem Aika-Spazifi gehe ich ins Training,heute Abend ist SHG.Der Mittwoch ist bei mir immer schnell vorbei und allermeistens tun mir Training und SHG gut.
Heute freue ich mich einfach auf den neuen Tag.
Ich hoffe,dass es Dir gut geht,trotz gesundheitlichen Schwierigkeiten.
Weisst Du,dass ich schon oft gedacht habe,dass der TB-Bereich für Dich viel bringen könnte? ( Du uns natürlich auch.....!)
Ganz liebe Grüsse
Yvonne -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!