Versteh die Welt nicht mehr.

  • Servus simone545,

    bevor Dein thread jetzt auch abgleitet in irgendwelche Hobby-psychologischen Erklärungsversuche, warum gehst Du nicht einfach zum (Haus-)Arzt Deines Vertrauens, besprichst mit ihm Deine momentane Gefühlslage und lässt Dich zu einem Fachmann(-frau) überweisen, um Dir einfach mal eine fundierte Grundlage zu schaffen - für Dich selbst? Nicht für den Schwiegertiger, nicht für Deinen Vater, nicht für Deinen Mann, nein, nur für Dich?

    Das wird Dich mit Sicherheit weiterbringen, als ewiges Rätselraten, Kaffeesatzlesen und "rumprobieren". Manche Dinge gehören einfach in die Hände von Fachleuten, und das sind wir hier mit Sicherheit nicht. Wir sind nur eine SHG.

    Informiere Dich doch einfach mal, welche Hilfsangebote Dir eventuell zusagen könnten und Dich auch wirklich weiterbringen. Nur wer sich auskennt, kann auch Entscheidungen für sich treffen!

    LG
    Spedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!