Sonne hinter den Wolken

  • guten morgen majo!

    du hast ja auch schon ne menge mitgemacht...und ich finde es mehr wie stark von dir,das DU dich irgendwann dazu aufgemacht hast...DIR hilfe zu nehmen!du bist bereit gewesen raus aus dem teufelskreis alkoholismus...

    besuchst du die shg noch?

    nochmals ein herzliches willkommen hier bei uns kindern!

    ich wünsch dir einen erfolgreichen austausch für DICH

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Majo,

    herzlich willkommen, Deine Mutter hat die Kurve gekriegt, freut mich für Dich sehr. Das lässt Hoffnung auch für Dich zu, dass man sich von abhängigen Verhaltensweisen (Alkohol) oder Menschen (Mutter/Vater/Partner) befreien kann.

    Doch was haben alle diese Erfahrungen mit Dir und Deinem Vertrauen zu Dir, zu anderen, und zum Leben, gemacht ?

    Bist Du dadurch abhängig von anderen Menschen geworden?

    Traust Du Deinen Wahrnehmungen und kannst Du bemerken, wenn ungesundes Verhalten, durch andere Menschen, in Deiner Umgebung geschehen?Wie gehst Du damit um?

    Unser Körper vergisst nichts hat alles gespeichert.

    Finde es hilfreich, mal die Sicht- und Erlebensweise eines Sohnes zu lesen, und wie Männer damit heute umgehen, in Partnerschaft oder bei eigenen Kindern.

    Freue mich mehr von Dir zu lesen.

    Liebe Grüsse Weitsicht

  • Lieber Majo,

    sei froh, dass Du nicht zu den knallharten Typen gehörst, so hast Du noch Kontakt zu Deinen Gefühlen.

    Werden wir die Erlebnisse jemals los? Wenn ich hier von anderen lese, dass sie ähnliches erfahren haben, kommen eigene Bilder sofort hoch, als wäre es gestern gewesen.

    Sie können mir zwar heute nichts mehr tun, aber es schmerzt schon noch. Die Starke möchte ich nicht mehr sein, lass meine hochkommenden Gefühle einfach zu.

    Liebe Grüsse Weitsicht

  • guten morgen majo!

    wo biste denn?

    wie geht es DIR?

    schreib mal wieder...würde mich freuen wenn du dich weiter mit uns austauscht..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!