Er kann es nicht lassen

  • Hallo andrea,

    schön daß Du schreibst, dafür sind die Seiten da, hau raus was Dich bedrückt, geschrieben = aus den Kopf, Birne frei.

    Vergessen fängt mit loslassen an, aber was einmal abgespeichert ist, das bleibt, nur Deinen Umgang damit, den kannst Du ändern.

    Was ist denn hart bei Dir. Ich er hart zu Dir?

    LG Kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Zitat von Nordstern

    Es tut gut, einfach mal das zusagen, was man fühlt.

    Hallo Andrea,

    ist es nicht hart, in einer Beziehung nicht mehr sagen zu dürfen was Du denkst?

    Zitat von Nordstern

    Und er ist dann, wenn er getrunken hat, zynisch und sagt ich übertreibe und bin beziehungsunfähig. Gibt mir die Schuld, weil ich ihn einenge, weil ich ihn nicht entscheiden lasse wann er etwas trinken will und wann nicht.

    Wenn mir heute nicht nach Suppe ist, weil es zu warm ist oder nach Salat weil es zu kalt ist oder nach der Wurst von vorgestern weil sie riecht dann einigt man sich oder? Hart ist es, wenn ich der Mülleimer wäre und mich auf den Dreck freuen würde. Ich würde mir das Recht nehmen, mich gut zu fühlen und dazu gehört kein Müllschlucker zu sein. Geistfreiheitsberaubung für ein Tröpfchen.

    Es sind Deine Grenzsteine die Du versetzen läßt.

    LG Kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!