Mutter hat Rückfall, während sie auf Therapieplatz wartet

  • Hallo ;o)

    wie auch die anderen hier, kann ich Deine Haltug was Deine Mutter betrifft nur allzu gut verstehen ... aber wenn sie so stark alkoholisiert war und jetzt nicht erreichbar ist, ist es doch seltsam, oder??

    Ich persönlich würde vorbei gehen und gucken ob sie noch lebt, dann direkt auch kommentarlos wieder gehen. Sollte sie nicht öffnen, aber vielleicht zu Hause sein, dann würde ich die Feuerwehr rufen. Man

    Wir Kinder sind zwar nicht verantwortlich für unsere Eltern, aber letztlich bleiben es unsere Eltern ... und die verdammte Sache mit dem Gewissen :-S

    LG

  • Da hat sie ja noch Glück gehabt mit dem Hinfallen :o Meine Mutter ist im Suff auch mal hingefallen, dabei hat sie sich fast das Genick gebrochen. Irgendwie muss da auch was im Gesichtsgewebe passiert sein, denn da wo sie auf die Steine geknallt ist hat sie immer noch ne "harte" Stelle im Gesicht. Ein Knubbel der nicht mehr weggeht. Tja, sag Danke zum Alkohol.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!