Darf man Hoffnung haben

• Hallo zusammen wollte mich mal wieder melden Mein Mann ist ja jetzt seit mehr als 2 wochen in Lzt am Anfang der pure Horror für ihn und mich . Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und auch Kontakte zu den anderen Leuten gefunden, die Therapieangebote machen ihm sogar richtigen Spass,und erholt sich zusehens gut. Mir geht es mittlerweile auch richtig gut verplane meine Zeit komplett für mich und geniese es auch . Der erste Besuch war echt richtig gut haben den ganzen Tag was unternommen was ich ja sonst kaum mehr kannte . Also alles in allem gehts uns beiden gut kann nur hoffen das auch für die Zukunft so bleibt ,möchte nicht ganz so euforisch sein . Lg Samie

• Hallo Samie: Ist der Titel des Threads als Frage gedacht? Und warum ist die Klinik für Euch ein Horror? Hab da so ne Ahnung....?

Grüße Karotte (Angezogen vom Titel deines Threads)

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Sorry habe meine Beiträge immer zu diesem Threads geschrieben habe sie aber nicht mehr gefunden, bin Pc mässig ne totale Niete. Zur Klinik es war doch etwas sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang was jetzt aber nicht mehr so ist........ Sind wirklich ganz nette Leute dort , und ich nehme dort auch bald an den Angehörigensemienaren teil. Lg Samie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!