Über mich...

  • Hallo Scim,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Deine Kindheit hört sich nicht gut an, hast Du sie in einer Therapie mal näher betrachtet?

    Am wichtigsten sollten Dir Deine Kinder sein, für diese hast Du heute Verantwortung, und nicht mehr für den Seelenmüll Deiner Eltern herzuhalten. Denn diese sind erwachsen, Deine Kinder brauchen eine gesunde Mama.

    Schreibe und lese hier weiter, das wird Dir helfen Schritte zu gehen, die Dir und Deinen Kindern hilfreich sind.

    Alles Liebe Weitsicht

  • Hallo Skim!
    Ich liebe Menschen, die Schwächen haben, und die auch zugeben können.
    Warum solltest du deinen Kindern gegenüber nur immer perfekt sein? Sie sind es doch sicher auch nicht, und da ist es für sie doch auch wieder ermutigend, zu sehen, erfahren, dass ihre Mutter auch mal einen Fehler , ein Schwäche zugibt. Schade wäre nur, wenn du dann nichts dagegen unternimmst.
    Weitsicht hat ja schon angefragt, ob du therapeutische Hilfe in Anspruch nimmst. Würde ich dir sofort empfehlen, denn erst dadurch lerne ich, fange ich an, an MEINEN Schwächen zu arbeiten. Davon habe ich nämlich auch genug.
    Hier im Forum zu lesen und schreiben, sich austauschen ist aber auch schon fast wie Therapie. Durch die vielen verschiedenen Personen mit ihren vielseitigen Ansichten, kommt man auch zu sehr vielen guten, neuen Erkenntnissen.
    Also! Herzlich Willkommen und viele hilfreiche Posts wünscht dir Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!