Schweren Herzens eine Entscheidung getroffen

  • Liebe Bohnus,
    Du wirst sehen, du kommst einmal zur Ruhe. Das ist das Wichtigste. Man gibt nie auf, außer es geht nicht mehr. Und jetzt mußt du auf dein Baby und dich schauen. Wenn es dir gut geht, und wenn es nur durch die räumliche Trennung ist, gehts auch deinem Baby gut.
    Du weißt natürlich auch nicht, was jetzt rauskommt. Aber denk dir eines: Besser kanns immer werden. Und wenn alle Stricke reissen, ist es sicher leichter im Leben ohne einen Alkoholpartner als mit. Ich habe selbst 30 Jahre hinter mir. Und weiß erst jetzt, was Leben bedeutet, trotz der vielen Abstriche - finanzielle Sicherheit usw.
    Also paß gut auf euch beide auf und halte ein wenig Abstand, damit dein Partner für sich den Weg finden kann, wenn er möchte. Wenn nicht, kannst Du nichts daran ändern.
    Liebe Grüße
    rg

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja, das nur gesagt wird, um zu gefallen oder Schwierigkeiten zu vermeiden.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!