Hallo Nils,
willkommen!
ZitatIch weiß das der Kampf der nun folgt schwer ist, aber ich will und muß es einfach packen. Sonst ist das mein Todesurteil, darüber bin ich mir im klaren
Was hast Du die 6 Jahre langüber getan?
Irgend etwas musst Du ja in deiner LZT gelernt haben.
Dein Trugschluss des kontrollierten Trinkens dürfte ja nun dahin sein,wie geht's jetzt weiter?
Du sprichst hier von deiner Arbeitsstelle und den 16 Stunden Dienst,den habe ich auch,nur erwähnst Du hier in keinem Wort was Du wirklich verändern willst!
Wie geht's denn jetzt weiter in punkto Trockenheitsarbeit?Dieses erwähnst Du in keinster Weise.
ZitatIch weiß das der Kampf der nun folgt schwer ist, aber ich will und muß es einfach packen. Sonst ist das mein Todesurteil, darüber bin ich mir im klaren
Von welchem Kampf sprichst Du denn?
Das es schwer ist,das wissen wir alle,nur gegen was willst Du denn "kämpfen"?Du weisst doch das Du verlierst!
Und vor allem wie lange willst Du denn kämpfen?Bis zum nächsten Absturz?
Erzähle doch mal bitte was Du wirklich gewillt bist zu ändern/verändern!
ZitatSchließlich will ich ja nicht in eine neue Sucht rutschen. Aber gibt es ein pflanzliches Mittel dagegen? Oder irgendwas, was man tun kann damit das nach läßt?
Das klär mal bitte mit deinem Arzt ab,bevor hier wieder unzählige von Ratschlägen eintrudeln die anderen vieleicht helfen,aber bei Dir nicht zwangsläufig zum gewünschten Erfolg führen!
Warum hast Du Angst deinen Arbeitsplatz zu verlieren?
Weil Du alkoholabhängig bist?
Gruß Andi