Alkoholproblem

  • hi,

    ja weiß ned obsn wirkliches problem is, nur bin mir eben ned sicher.

    also ich trink jedes wochenende eigenltich recht viel, und ich mein wirklich viel.

    Früher hab ich dann auch meistens gekotzt und so.

    Aber seit einiger Zeit isses voll seltsam:

    Es geht normal los dann nach 3 Bier oda n paar Schnäpsen bin ich so ganz normal angeheitert ... und so bin ich dann den ganzen Abend fast. Also wenn ich eben weiter trink, so bin ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Und ab da bin ich dann total voll und weiß dann ab da dann auch nichts mehr. Aber seit nem 3/4 Jahr oda so übergeb ich mich dann nicht mehr. Also egal wie viel ich trink und wie schnell ... ich bin dann nur total dicht aber muss weder kotztn no irgendwas.

    weiß ned ob des normal is ... weil wenn so kumpels von mir so viel saufen müssen se immer alle kotzn ....

    würde mich ma übern paar statements freun

    ps: bin 17

  • Hi Gast

    Ist mir in dem Alter genauso ergangen. Nach einiger Übung gab es bei mir auch kein "Retourtrinken" mehr. Heute denke ich, wenn ich zu der Zeit vielleicht noch nicht abhängig war, so war ich doch auf dem allerbesten Weg dazu. Der Körper wird sich an den Alkohol und auch an die Menge gewöhnt haben. Das ist mit Sicherheit ein Riesenschritt in Richtung Abhängigkeit.

    Gruß Henri

  • hallo gast,

    zum einen, nicht nur die menge macht es, sondern wie im forum schon oft geschrieben: DIE REGELMÄSSIGKEIT machts. du bist auf dem besten wege, abhängig zu werden !!!

    sorry, die frage, aber was ist so schön daran, sich SO zu betrinken, das man kotzen muss???
    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!