• Hallo liebe Löwenherz,

    schön da es Dir auch so gut geht. Ich helfe auch nur noch auf Anfrage, am Anfang fiel mir das ganz schön schwer. Weil ich auch immer Bekannten geholfen habe, selbst wenn ich mich dadurch selbst in Streß gebracht habe oder eigentlich dafür überhaupt keine Zeit hatte. Das habe ich jetzt auch abgestellt, klar hin und wieder kann man das gerne mal machen, aber eben nicht nur. Ich habe auch gelernt, wenn ich Fehler mache oder mich mal täusche dafür einzustehen, normalerweise habe ich dafür nämlich immer eine Ausrede parat und darin bin ich Meister, ohne Ausreden klappt es aber besser. Und ansonsten gehe ich auch mehr aus mir raus, springe auch mal über meinen eigenen Schatten. Zurzeit verstecke ich mich auch nicht mehr hinter meinem Freund, sondern mache auch mal was selber.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und alles Liebe

    Liebe Grüße Morgenröte

  • Halloooo Morgenröte,

    heute morgen hatten wir einen so tollen Sonnenaufgang (fröstl, bei 5,5 Grad).

    Wie geht es Dir? Was hast Du so am ersten Mai gemacht?

    Ich war im Wald und habe intensive Seelenpflege betrieben, das hat sehr gut getan.

    Ganz liebe Löwengrüße

    :wink:

  • Hallo liebe Löwenherz,