• Hallo Ihr Lieben,

    bin wieder da, die letzten Monate waren sehr anstrengend, aber auch unheimlich bereichernd für mich.

    Meine Therapie war Anfang Januar vorbei und ich bin wieder ich selbst, eine junge Frau mit unheimlich viel Selbstbewußtsein und vor allem Selbstvertrauen. Der Weg und die Arbeit mit mir selber haben sich wirklich gelohnt, auch wenn ich immernoch an mir arbeite, gibt es keinen Tag mehr, an dem ich Depressionen habe. Meine Hundetrainerausbildung ist auch bald fertig und sie hat einen großen Teil dazu beigetragen mir wieder Selbstvertrauen zu geben. Letztens ist mir aufgefallen, dass ich einfach erwachsen geworden bin und das fühlt sich extrem gut an.

    Und das Schönste ist, das ich Ende Februar erfahren habe, dass ich/wir Mutter/Eltern werden. Ich hätte nie damit gerechnet, aber wahrscheinlich hat es geklappt, weil ich meinen Inneren Frieden gefunden habe.
    Und ehrlicherweise bestehen bei mir überhaupt keine Bedenken, dass ich eine gute Mutter werde, ich weiß es sogar. Ich freu mich schon riesig und kann es kaum noch abwarten, bis das kleine Geschöpf da ist.

    Ich wollte Euch für die lieben Worte und Gedanken danken, ohne den lieben Austausch, wäre ich nicht so weit gekommen :D

    Liebe Grüße Morgenröte

  • Hallo Morgenröte,

    wooooowww!! Ist das toll!!!!! Meine herzlichsten Glückwünsche und fühl Dich mal gedrückt.
    Ist das eine tolle Neuigkeit und das als Resultat Deiner harten Arbeit. Klasse!
    Ich freue mich sehr für Dich/Euch und ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen Erfolgen. Es lohnt sich immer, an sich zu arbeiten und Altes zu bewältigen.

    Sicher wirst Du einen ganz liebe und eine gute Mama. Schließlich hat man ja als reflektierter EKA die Möglichkeit Dinge zu verändern und eine ganz eigene Familie aufzubauen. Ich wünsche Dir/Euch alles alles Gute und lass mal von Dir hören, wie es Dir so geht.

    :D Ganz liebe Löwengrüße.

  • Liebe Morgenröte,
    Dir auch schöne Osterfeiertage und liebe Löwengrüße :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!