Was haltet ihr von Kontolle über Trinken ?

  • Hallo Schnidel,

    wir diskutieren hier im Forum in keinster Weise kontrolliertes Trinken. Wir sind hier der Meinung das dieses nicht möglich ist.

    Da müsstest du dir ein anderes Forum suchen.

    Damit schließe ich diesen Thread

    Gruß Hartmut

    Auszug Forenregeln

    Zitat

    Kontrolliertes Trinken

    Dieses Forum richtet sich ausschließlich an Menschen, die ein Leben ohne Alkohol erlernen möchten. Das heißt, jedes andere Ziel in Fragen des Alkoholkonsums, hat hier keinen Platz und wird nicht diskutiert. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und wer die Abstinenz nicht als Lebensziel hat, also einen in seinen Augen normalen Umgang mit dem Alkohol, eben diese kontrollierte Trinken, erlernen möchte, sollte sich ein Forum suchen, wo Menschen mit diesen Zielen einen Erfahrungsaustausch betreiben. Dies ist keine Wertung, sondern nur eine klare Zielsetzung unserer Forenziele. Jeder kann das Leben führen, was er oder sie möchte, aber hier im Forum geht es ausschließlich um Alkoholiker, die ein nüchternes Leben erlernen und führen möchten.

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!