• danke backmaus,
    nein bis jetzt hab ich noch keine ahnung wie ich das anstellen soll... wollte eigentlich erst, da ich ja immer so unabhängig wie möglich sein will, dort in ein einzelbetreutes wohnen, wie ich es hier habe. also mit normaler wohnung und nur einem gespräch die woche, sonst nix.. mir wurde aber von einer beratungsstelle diese einrichtung empfohlen, damit ich nicht "vereinsame" - auch einzelbetreutes wohnen, aber alles innerhalb eines hauses und etwas mehr therapie und betreuung, wo es auch neben beruflicher um die soziale integration geht... ich hab beschlossen, mich drauf einzulassen (sofern alles klappt).
    finanzierung werd ich dann wohl in berlin beim bezirk beantragen müssen, wie ich den umzug hinkriegen soll weiß ich aber noch gar nicht... aber erstmal klinik ist mir wichtiger, alles andere wird sich schon so ergeben wie es sein soll!
    freut mich, dass bei dir alles bestens ist, dann mal ein schönes wochenende und viel spaß bei dem treffen!!

    Lg Dania

  • Hallo DieDania

    Ich halte Dir die Daumen,das Alles so klappt-hört sich gut an!
    Danke für Deine Wünsche u. Grüsse
    Dir alles Gute
    Backmaus

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!