Alkoholsucht meiner Mutter

  • guten morgen toni!

    herzlich willkommen bei uns kindern!

    leider kannst du nichts machen...deine mutter muss wollen,tut sie dies nicht wirst du sie gewähren lassen müssen.

    wir haben sogar nicht das recht "sie" zu etwas zu zwingen!

    sie weiss worauf sie sich einlässt...

    nur kurz zu mir:meine mutter hat sich 07 ne leberzirrhose angesoffen(wegen mir laut ihrer aussage)..ich hab getan und gemacht...arzt gesprochen ect....sie hat sich behandeln lassen.irgendwann kam wieder was "was ich falsch"gemacht hab(wahrscheinlich weil ich EXISTIERE)und sie soff weiter...bis heut und morgen u.s.w.

    wir sind machtlos dem alkohol gegenüber...doch haben wir die möglichkeit für UNS zu sorgen,lächel...damit wir NICHT mit untergehen

    lies dich hier in aller ruhe ein...schreib und geh mit uns unseren weg der eka`s GEMEINSAM...

    wir begleiten auch DICH sehr gern...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Toni,

    von mir auch herzlich Wilkommen hier im Forum

    das was du da beschreibst mit du schaffst es nicht dich fernzuhalten nennt man Co Abhängigeit.

    Ich weiß es ist sehr schwer aber versuch dich fernzuhalten.

    Lieben Gruß
    Marina

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!