gummibären-limo

  • Hallo Graffiti,

    wieso der Therapeut Deines Mannes daraus einen Rückfall machen will, kann ich gerade auch nicht nachvollziehen.

    Ich fände es höchstens kritisch, wenn dein Mann dieses rote-Bullen-Getränk früher mit Alkohol gemischt konsumiert hätte und es dadurch direkt mit Alkohol verbindet.

    Gruß
    Oliver

  • Hallo Graffiti,
    das Zeug selbst, da kann ich nichts zu sagen.
    Bestimmt ist es aber immer bedenklich wenn
    ein Alkoholiker auf der Suche nach einem
    "exotischen" Getränk ist, das ihm als "Ersatz"
    dienen soll.

    LG
    Paolo

    Als ich auf einer Kaufhaus-Kundentoilette in meiner eigenen Kotze aufwachte, hätte ich aufhören müssen zu saufen.
    Da war ich gerade mal 20 Jahre alt.
    Es sollten aber noch 30 Jahre vergehen!

  • Fragen hilft - wieso nicht auch da? Ich als Dein Mann würde mir das von meinem Therapeuten so lange erklären lassen, bis ich's verstanden habe.

    Gehört auch mit zur Trockenheitsarbeit: sich nicht abspeisen zu lassen, sondern Dinge so zu hinterfragen, dass ich selbst sie verstehe.

    Was nicht heisst, dass ich mit der Sache dann auch konform gehen muss. Aber wenigstens kapiert...

    LG
    Spedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!