• hallo zusammen,

    es geht schneller als man denkt, bald schon ist wieder mal weihnachten, und silvester naht. für viele das grosse "saufgelage" (leider :roll: ) und für die "frischen" trockenen eine grosse bewährungsprobe. habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht? ich habe das glück bei einer familie zu feiern, die gar nicht trinkt. es gibt kinderbowle und o-saft mit vanilleeis und verscgieden säfte und brausen. im gegenzug zum alkohol viele leckere sachen zum essen..
    wie feiert ihr? habt ihr schon pläne?

    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • Hallo
    Ich freue mich schon riesig auf silvester. Ich habe jeden sylvester schön und lustig verbracht, nie mit vollrausch. Wir verbringen sylvester zu hause mit freunde, eine party- bunte drings ohne alk.- und viele raketen.

  • dieses jahr ist das erste mal, dass ich im voraus sagen kann was ich mache. wir feiern zu hause, wir haben einen kleinen welpen gestern ein halbes jahr alt und ich weiss nicht wie er mit der knallerei klar kommt.
    die anderen jahre habe ich mir das offen gehalten, bis zum schluss.
    weiss ich, in welcher stimmung ich am 31.12. bin.
    die letzten jahre waren wir erst am brandenburger tor und danach meist noch zur fete. ist halt nicht mein ding auf komando lustig sein, da ist mir das egal ob der 31 12. ist oder der 12.mai. wenn ich mich gut fühle geh ich feiern und wenn nicht, gehe ich ins bett (ist noch nicht vorgekommen).

    schorni67

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!