In einer Entgiftungsphase vor die Entscheidung stellen?

  • 2 Tage ist es nun her, nachdem er mich das erste mal schlug und ich stehe immernoch unter Schock!
    Ich war gestern im Krankenhaus, heute wieder. Er benimmt sich wechselhaft, möchte nach Hause, denkt wieder, er schafft es jetzt allein.
    Heute habe ich ihm gesagt, es ist viel zu früh für eine Entlassung. Er soll auch psychisch stabil werden. Ich habe lange mit der Ärztin gesprochen, er könnte eine ambulante Therapie machen.
    Ich sehe eine Chance, wenn er die Entgiftungszeit durchhält und auch die Therapie macht. Ansonsten sehe ich nur noch eine Trennung zum Schutz meines Sohnes und auch mir. Mein Sohn hat nur noch mich und wenn mir was passiert, was soll aus ihm werden?
    Ich habe es ihm heute auch so gesagt. Er hält sich zurück, meinte, ich würde ihn unter Druck setzen...
    Er wollte, daß ich wieder heim fahre. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Wenn ich ihn frage, ob er eine Chance sieht, will er nicht mehr reden.
    Er weiß nicht, daß er zugeschlagen hat. Ich glaube, er begreift es garnicht. Aber er "blockt" beim dem Thema auch gleich ab.
    Ich frage mich, will er heim um gleich wieder zu trinken oder will er heim, weil er meint, er schafft es allein?
    Vielleicht hätte ich ihn nicht so früh vor die Entscheidung stellen sollen...

  • Hallo wiki,

    ich möchte Dich bitten, dieses Post noch einmal in Deinen anderen Therad zu kopieren.

    Da dies ja zu Deinem Thema gehört, möchte ich Dich bitten, in dem anderen Thread ( Hier )weiterzuschreiben, ansonsten wird es so unübersichtlich. Benutze dabei doch bitte den *Antwort erstellen*- Button anstelle des *Neuen Themas* ,damit Du in Deinem Thread bleibst, ja?

    Ich werde diesen hier damit schließen.

    Lieben Gruß

    S.Käferchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!