Lasse ich meine Familie im Stich?

  • Liebe Sarah,

    herzlich willkommen hier im Forum. Es ist egal, wie viele ähnliche Beiträge es hier gibt. Es ist DEINE Geschichte. Sicher haben wir EKAs alle ähnliche Geschichten...
    Schön, dass Du hier bist! :D

    Sicher ist es für Dich gut, einen gewissen räumlichen Abstand zu haben.
    Es ist sehr traurig, diese Erlebnisse mit der eigenen Familie zu machen und ich denke, es ist für uns alle ähnlich schwer (gewesen), zu akzeptieren, dass unsere Eltern für ihr Leben alleine verantwortlich sind.
    DU KANNST SIE DA NICHT RAUSHOLEN! Und Du bist auch nicht dafür verantwortlich, ihnen zu helfen!!!

    Hast Du noch Kontakt zu Deinem älteren Bruder?

    Es ist wichtig, dass Du DIR DEIN EIGENES LEBEN aufbaust und das Studium ist sicher dafür eine sehr gute Grundlage.

    Am liebsten möchten wir eine schöne Familie haben, aber leider haben unsere Eltern diese schlimme Krankheit, die es uns unmöglich macht, diese Familie zu haben.

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Was auch immer Du hier schreiben möchtest, tu es einfach und Du bekommst sicher viele Antworten, denn hier gibt es viele, die Dich ganz genau verstehen.

    Liebe Grüße, Löwenherz.

  • mit dieser Frage schlag ich mich auch rum!!

    und ich versteh dich gut, weil es mir gleich geht. ich dachte auch, wenn ich studiere wird alles anders.

    und ich kämpfe noch

    aber ich hoffe es wird langsam

    ich lese hier sehr viel und das hilft wirklich

    lg mirabelle

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!