tochter 33 sucht hilfe

  • so nach anradet schreibe ich das noch mal


    also ich habe einen vater der alkoholiker ist ,ich wolls lange nciht war haben , aber es ist so .

    früher hat er nur ab und zu getrunken aber der tot seiner mutter /meiner oma hat dazu geführt das er sehr viel getrunken hat er ist zwar nciht ausfallent geworden oder so .
    es war auch bis letzes jahr alles im grünen bereich ,aber vor weihnachten musste er ja unbeding was tun was er nicht machen sollte , und ist gesturzt /gefallen , ich habe es leider nciht mitbekommen da er est am nächsten morgen was gesagt hat .
    seit er wieder zu hause ist , ist es sehr schlimm in dazu bewegen sich zu bewegen oder sich waschen zu lassen , er muss zwar ein korset tragen aber er kann mitlerweile wieder sitzen , aber er denkt nicht daran sich zu bewegen er müsste viel laufen und so aber da rede ich gegen meine mauer , er will nur noch sterben , ich muss dazu sagen mein vater ist 71 jahre alt und hat erstmal seinen arzt letztens gefragt ob er nicht sterbe hilfe leisten würde da hab ich erstmal sehr sparsam geguckt , na toll

    und das alles ob woll er weiß das ich krank bin , ich habe nämlich multiple sklerose zwar nicht so schlimm ich leide´gott sei dank nur unter depressionen aber das ist ja auch schon schlimm genung und dann noch einen vater zu haben der auch depressionen hat ist nciht leicht ,
    sein doc meinte zu mir das , das durch die schlaf tapletten kommen kann da ja eine sucht durch die andere ersetzt wird na prima .

    ich weiß nur nciht wie ich damit umgehen soll und da hat mir der doc gesagt das ich mir hilfe holen soll und deswegen bin ich jetzt hir .

    so das erst mal von mir

    liebe grüße liebelein75

  • Hallo liebelein,

    da Du diesen Beitrag schon in Deinem anderen Thread geschrieben hast, schliesse ich diesen mal, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

    Bitte klicke bei weiteren Antworten bitte den Button*Antwort erstellen*, damit Du nicht immer wieder einen neuen Thread eröffnest.

    Danke, denn die anderen möchten Dir ja auch gern dann auf Deine Dinge antworten.

    Ich wünsche Dir, daß Du hier ein bißchen Kraft schöpfen kannst.

    Liebe Gruß

    S.Käferchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!