Beiträge von liebelein75

    Hallo zusammen

    ab nächste woche fang ich es an mir auch mal was gutes zu tun diese woche hab ich leider noch so viel zu klären leider aber dann .
    Ja ne kur würde mir warscheinlich gut tun aber er lässt ja auser seine krankengynasterin keinen an sich ran .
    Er mag keine fremden um sich bleibt mir nur die hoffnung das es jetzt entlich mal besser wird .
    Gestern war es auch ein kampf in zum röngen zu befördern , ich war richtig fertig und musste mich das erste mal nachmittags mal hin legen .

    ich bin dabei eine lösung zu finden wo ich mit leben kann und er auch .

    drückeuch malganz lieb

    lg liebelein

    hallo zusammen


    im moment hab ich irgent wie keine kraft mehr , ich fühle mich ausgelaucht und alleine obwohl ich es nicht bin (alleine meine ich )
    es ist als hätte irgent einer mir die kraft geraubt die ich bräuchte um mich um mich zu kümmern , ich weiß das ich nur ein weg daraus finde aber zuzeit weiß ich nicht wie .

    ich versuche immer mehr weg zu gehen mit freunden oder so aber immer haben die ja auch keine zeit um sich um mich zu kümmern um mich wieder aufzubauen also selber ist die frau ich hoffe ich schaffe das und bin stark genugum das zu schaffen .

    eine gute nahcricht hat es ja schon gegeben mein vater hat eine pflegestufe bekommen gott sei dank und ich kann ab und zu den pflegedinst in anspruch nemen ist schon mal ein anfang das es wieder berg aufgeht .

    so ichdrückeuchmal alle

    lg leibelein

    hallo

    ich kann mich so schlecht ausdrücken aber ich versuche es mal

    ich kann es an manchen tagen nicht mit ansehen wie er sich kaputt macht an machen denke ich ach was solls und schon hab ich ein schlechtes gewissen weil ich vieleicht nicht genug für ihn da bin .
    ich habe auch ein schlechtes gewissen wenn ich mich mit freudnen treffe oder so aber meistes mache ich das weil ich mir sage das musste jetzt für dich machen und stark möchte ich eigentlcih nicht sein den ich könnt eigentlcih den ganzen tag nur heulen und ich wüste nicht wie so und ängste kommen alleine hoch da ich immer angst habe das ich einen schup bekomme oder sonst was , ich muss ja mit der krankheit leben ich habe jetzt multiple sklerose schon seit 2005 und bin jetzt über ein jahr schup frei ich müsste eigentlcih der glücklichste mensch sein aber das bin ich nícht warum auch immer ich es nicht sein kann ich habe ja auch im august 05 mein baby verlohren , da werde ich warscheinlich nie drüber weg kommen aber welche frau tut das schon .

    ach was soll ich noch erzählen oder sagen ich habe einfach angst das er sich aufgibt ob wohl er vielleicht sehr glücklich sein könnte und sein leben genissen könnt , ich weiß nicht ob ich ihn dabei zu sehen kann , den wenn er wirklich so weiter macht muss ich mich damit auseinander setzen das er vieleicht bald sterben tut und ich weiß nicht ob ich den gewachsen bin .

    so mehr mag ich heute nicht

    lg liebelein75

    Hallo zusammen

    ich bin etwas verzweiflet zur zeit , da ich nicht weiß was ich tun kann damit des meinen vater wieder besser geht das er senen lebens mut wieder findet ,das zieht mich alles irgent wie runter . :(

    Das problem ist dich dürfte das nicht so nah an mich ran lassen und mich auch mal um mich kümmern , aber da ich nach meines arztes woll ein jeden woll helfen muss und erst nach seiner meinung zu frieden bin wenn es alles menschen gut geht aber da es nciht geht wäre ich woll nicht zu freiden , mh ich wäre schön zufrieden wenn es meinen vater gut gehen würde es muss ja nicht gleich die ganze welt sein :?

    Ich habe im moment einfach angst und sorgen , aber keiner mag mich da verstehen ich bekomme meistens zu hören ach du schafst das du bist stark , pu pustekuchen ne bin ich nicht aber vieleicht ist das so weil ich das anderen nicht immer so zeigen kann wie es mir geht im inneren obwohl ich es vieleicht mal machen sollte :?

    Aber wie ,ich kann nicht raus aus meiner haut , manchmal wünschte ich mir ich wäre nicht krank und mein vater auch nicht , alles könnt so schön sein .

    so das wars erstmal

    lg liebelein75

    hallo caro

    heute hab ich im gesagt das er doch aufbeleiben soll um nachts besser zu schlafen oh ja da hab ich wieder was falschen gesagt , aberdas kenne ich ja schon irgentwann gewöhnt mann sich dran .
    ich gehe meistens aus den gesprech wieder in meine wohnung um mir das nicht an zu tun

    lg liebelein75

    hallo

    da hab ich woll was falsch verstanden mit den schreib das noch mal sorry aber ich glaube ich bein ein bischen durch einander :shock:

    weil heute ist es besonders schlimm er hat woll kaum in der nacht geschlafen trotz schlaftabletten und ist etwas nögelich , ich weiß nicht ob ich das schaffe :?

    lg liebelein75

    so nach anradet schreibe ich das noch mal


    also ich habe einen vater der alkoholiker ist ,ich wolls lange nciht war haben , aber es ist so .

    früher hat er nur ab und zu getrunken aber der tot seiner mutter /meiner oma hat dazu geführt das er sehr viel getrunken hat er ist zwar nciht ausfallent geworden oder so .
    es war auch bis letzes jahr alles im grünen bereich ,aber vor weihnachten musste er ja unbeding was tun was er nicht machen sollte , und ist gesturzt /gefallen , ich habe es leider nciht mitbekommen da er est am nächsten morgen was gesagt hat .
    seit er wieder zu hause ist , ist es sehr schlimm in dazu bewegen sich zu bewegen oder sich waschen zu lassen , er muss zwar ein korset tragen aber er kann mitlerweile wieder sitzen , aber er denkt nicht daran sich zu bewegen er müsste viel laufen und so aber da rede ich gegen meine mauer , er will nur noch sterben , ich muss dazu sagen mein vater ist 71 jahre alt und hat erstmal seinen arzt letztens gefragt ob er nicht sterbe hilfe leisten würde da hab ich erstmal sehr sparsam geguckt , na toll

    und das alles ob woll er weiß das ich krank bin , ich habe nämlich multiple sklerose zwar nicht so schlimm ich leide´gott sei dank nur unter depressionen aber das ist ja auch schon schlimm genung und dann noch einen vater zu haben der auch depressionen hat ist nciht leicht ,
    sein doc meinte zu mir das , das durch die schlaf tapletten kommen kann da ja eine sucht durch die andere ersetzt wird na prima .

    ich weiß nur nciht wie ich damit umgehen soll und da hat mir der doc gesagt das ich mir hilfe holen soll und deswegen bin ich jetzt hir .

    so das erst mal von mir

    liebe grüße liebelein75

    hallo

    mein vater hat jetzt erst eine pflegestufe bekommen , aber ein femden an sich ranlassen geht garnicht da weigert er sich , es war ja schon ein kampf das die krankengynastik kommt , da hat er mit wieder willen ja gesagt .

    er soll eventuell auch in eine reha /kur aber das möchte er auch nicht , er will nur liegen und sterben , nicht grade aufbauent besonders da ich ja auch mit meiner krankheit kämpfe und versuche mcih da nicht runter ziehen zu lassen aber immer schaffe ich das nicht dann kommen immer ängste hoch und eigentlcih möchte ich das so nicht .

    ich möchte das es mir auch mal gut geht und mich nicht um jemanden sorgen muss auser um mich selber vieleicht ,

    und bei mir sind depressionen dauernt wo ich auch immer gegen ankämpfen muss und auf passen muss das ich kein schup bekomme und das bei mir schlimmer wird .

    ich weiß nicht ob es bei mir in der nähe vieleicht auch eine selbsthilfe gruppe gibt die mir vieleicht noch besser helfen könnte , der doc hat ja mal vorgeschlagen das ein ehmaliger alkohol abhäniger mit ihm spricht aber ob das gut ist weiß ich nicht


    so das wars erstmal wieder ,möchte ja nciht zu viel depressionen verbreiten

    lg liebelein75

    Hallo zusammen


    also ich habe einen vater der alkoholiker ist ,ich wolls lange nciht war haben , aber es ist so .

    früher hat er nur ab und zu getrunken aber der tot seiner mutter /meiner oma hat dazu geführt das er sehr viel getrunken hat er ist zwar nciht ausfallent geworden oder so .
    es war auch bis letzes jahr alles im grünen bereich ,aber vor weihnachten musste er ja unbeding was tun was er nicht machen sollte , und ist gesturzt /gefallen , ich habe es leider nciht mitbekommen da er est am nächsten morgen was gesagt hat .
    seit er wieder zu hause ist , ist es sehr schlimm in dazu bewegen sich zu bewegen oder sich waschen zu lassen , er muss zwar ein korset tragen aber er kann mitlerweile wieder sitzen , aber er denkt nicht daran sich zu bewegen er müsste viel laufen und so aber da rede ich gegen meine mauer , er will nur noch sterben , ich muss dazu sagen mein vater ist 71 jahre alt und hat erstmal seinen arzt letztens gefragt ob er nicht sterbe hilfe leisten würde da hab ich erstmal sehr sparsam geguckt , na toll

    und das alles ob woll er weiß das ich krank bin , ich habe nämlich multiple sklerose zwar nicht so schlimm ich leide´gott sei dank nur unter depressionen aber das ist ja auch schon schlimm genung und dann noch einen vater zu haben der auch depressionen hat ist nciht leicht ,
    sein doc meinte zu mir das , das durch die schlaf tapletten kommen kann da ja eine sucht durch die andere ersetzt wird na prima .

    ich weiß nur nciht wie ich damit umgehen soll und da hat mir der doc gesagt das ich mir hilfe holen soll und deswegen bin ich jetzt hir .

    so das erst mal von mir

    liebe grüße liebelein75