Danke an euch alle !!!

  • Hallo,

    ich habe mich sehr lange nicht mehr hier reingeschaut.

    Mir geht es gut , es tut mir leid das ich euch lange habe nicht teilhaben lassen.

    Ihr habt mir sehr geholfen! Danke diesem Forum!

    Warum habe ich euch nicht teilhaben lassen?

    Ich musste mich für mich selbst sammeln, zurückziehen, reflektieren.

    Es hört sich vielleicht etwas komisch an, heute ist mir erst richtig bewusst geworden das ich auf dem richtigen Weg bin. Nachdem ich lange Zeit trocken gelebt habe, sind nach einiger Zeit nicht einfache Stresssituationen auf mich zugekommen. Ich sitze heute hier und denke, toll alles geht seinen richtigen Weg. Da ich im offenen Bereich schreibe halte ich mich gedeckt ;)

    Ich könnte heute nicht hier sitzen und schreiben und dabei glücklich sein wenn ich nicht den Weg gewählt hätte trocken und konsequent zu leben.

    Der notwendige Schritt, endlich mit meiner Vergangenheit aufzuräumen mich meinen Ängsten mir selbst zu stellen, es tat sehr weh ! Aber heute und auch morgen , bin ich froh das ich diesen Weg gegangen bin.
    Nachdem ich mich in den Griff bekommen habe, habe ich mich (und dies war ein Selbstläufer) Dingen gestellt vor denen ich immer Angst hatte. Und das Leben ist toll!

    Mit meiner Tochter streite ich mich , „Freunde“ dich ich früher hatte, habe ich nicht mehr. Von der Anzahl her sind weniger Menschen um mich. Aber das ist es mir wert!

    Ich stehe morgens auf, bin müde und freue mich aufs Wochenende, mache meinen Job der mich manchmal reichlich nervt. Ich habe an Kraft gewonnen. Ich war eine „ kurzfristig“ Beziehung eingegangen, wo ich mich einfach festhalten wollte, ja das war wohl auch so ein Verdrängungsmechanismus ;) , es tut mir nicht leid. Dadurch ist mir bewusst geworden zu was für Gefühlen ich noch fähig bin, das ich lachen fröhlich sein kann, meine Schwächen zeigen kann ehrlich verbindlich sein kann. Dies hatte keine Zukunft, aber es geht weiter.

    Auch wenn hier jetzt nicht viel über mich und über meine „ Geschichte“ zu lesen ist möchte ich allen sagen die auf diesem Weg sind oder überlegen geht diesen Weg zu gehen hey es lohnt sich, auf Wolke 7 schwebt dann niemand. Aber die Lebensqualität ist so gestiegen.

    Für mich war und ist es der richtige Weg. Klare Gedanken, mir bewusst sein das ich für mein Handeln verantwortlich bin und die Konsequenzen tragen muss, war AUA . dabei die Betonung auf WAR.

    An euch alle ganz liebe Grüsse Brit123

    seit dem 29.09.07 nichts mehr getrunken

  • Hallo Brit,

    schön wieder was von dir zu lesen und noch schöner das es dir gut geht.

    Pass weiterhin auf dich auf.

    Liebe Grüsse
    Elocin

  • Hallo Brit,
    ich erinnere mich noch an deine früheren Beiträge. Ich freue mich, wieder von dir lesen zu können.

    Schön, daß du trocken geblieben bist und noch schöner, daß dir das Leben jetzt trocken so gut gefällt!

    Alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße
    Feuervogel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!