Die Sorgen hören nimmer auf...

• hallo roisin!

schön das DU dich hier mit uns anderen kindern austauschen möchtest...

sei herzlich willkommen!

distanz UND emotionale distanz kannst DU lernen...verzage nicht

lies dich in unsere threads ein und erkenne das WIR leider nur uns selbst HELFEN können...so traurig wie es klingt...

deine schlafstörungen und dein unwohlsein nimm ernst...dein körper signalisiert DIR das es "ihm"ZUVIEL wird...

ich wünsche DIR einen hilfreichen erfahrungsaustausch

gib acht auf DICH!

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• guten morgen roisin!

das es nicht immer klappt,sich "besser,gut und stark genug"zu fühlen ist doch ganz normal!

geh weiter zur gruppe,niergendwo sonst kann dich ein mensch so gut VERSTEHEN...

das teilen,ob gut oder schlecht...in der gemeinschaft MACHT STARK und bringt DIR veränderung...

das sorgen SUCHEN...das kenn ich zur genüge,leider...ist bei mir wie nen negativkreislauf GEWESEN...hab ne ärztin welche mich seid zwei jahren wegen meinen schmerzdepressionen begleitet.diese riet mir mal:machen sie sich bewusst...halten sie sich VOR AUGEN...wieviel ZEIT sie mit ihrer mutter "verbringen".machen sie ne liste,schreiben sie mal IHREN tagesablauf auf.ALLES...auch die verdammten gedanken welche sie mit ihrer mutter "verbringen" :twisted:

ich habs gemacht und nach und nach gaaaaaanz langsam verinnerlicht das ICH SOOOOOVIEL ZEIT nicht mehr mit meiner mutter "verbringen"WILL....

da war fast nichts auf der liste was NICHT mit ihr zu tun hatte!

appeliere an deinen verstand...das kann man ändern,wenn es einem erstmal BEWUSST IST

emotionale DISTANZ ist zwar noch schwieriger zu erlangen wie mal eben den kontakt zu reduzieren oder abzubrechen,jedoch MÖGLICH

glaub an DICH!

habe geduld was deine therapie anbetrifft.macht es doch nur allzu DEUTLICH wie vielen menschen es nicht mehr gelingt ihr eigenes leben zu meistern....

es lohnt sich zu warten,glaube mir.ich mag meine therapeutin SEHR :P

SIE IST HILFE für MICH

SCHULD:

nicht DU bist SCHULD an irgendwas...

es ist die familienkrankheit ALKOHOLISMUS!

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!