neu hier, und seit zwei wochen trocken

  • Zitat

    Ich wünsche dir weiterhin die Kraft die dich auf deinem trockenen Weg begleitet!!

    Danke Morgen, die Wünsche nehme ich sehr gerne an.

    Ich habe jahrelang an Depressionen gelitten, in der festen Überzeugen, daß sie eine Folge von meinem schweren Leben seien und mein Alkoholmissbrauch daraus resultiert. Meine Depressionen habe ich als guten Grund genommen, um entschuldigt trinken zu können.

    Ich wurde irgendwann von einem Arzt mit den Worten konfrontiert:
    Nicht jeder, der Depressionen hat trinkt.
    Doch jeder, der trinkt bekommt Depressionen.

    Das hat mir die Augen geöffnet, wo ich zuerst hinzuschauen habe und wo ich tätig werden muß, um zu gesunden.

    Ich wünsche dir, daß du dich nicht verrennst und dein Hauptproblem nicht aus den Augen verlierst.

    Lg Mieken

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!